Cocos erster Ausflug

Diskutiere Cocos erster Ausflug im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, heute war Coco zum ersten Mal im Garten, hat an Grashalmen gezupft, ist uns hinterhergelaufen, mit einer riesen Gaudi...
C

Christine

Guest
Hallo alle zusammen,

heute war Coco zum ersten Mal im Garten, hat an Grashalmen gezupft, ist uns hinterhergelaufen, mit einer riesen Gaudi.

Es hat Coco sichtlich Spaß gemacht, auch Sissi kennen zu lernen.
Täglich erfreut uns Coco immer mehr:D

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • coco garten1a.jpg
    coco garten1a.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 170
Hallo Christine!
Tolle Fotos von euren Coco!
Schön das er bei euch ein so tolles Zuhause gefunden hat!
 
Hallo Christine,

Coco lebt ja nun bei euch wie im Paradies!;)
Ich denke, bei euerer Zuwendung und Liebe wird Coco bald wieder in einem sattlichen grauen Kleid erscheinen.;)
Die Bilder sind traumhaft, ist echt eine kleine Süße!
Auch das Benutzerfoto mit Coco und Hund ist super.:)
 
gib blos acht!!!!!

hallo...

gib blos acht , dass es Dir nicht so ergeht wie mir!
Eines Tages war CORA weg......ich war auch zu vertrauensselig..

wenn Dich die Geschichte interessiert guck hier

http://www.selfmastertools.de/members/4208/

Grüß Dich herzlichst Pfeiffer
 
Thema: Cocos erster Ausflug

Ähnliche Themen

Menue
Antworten
2
Aufrufe
822
Menue
Menue
Menue
Antworten
1
Aufrufe
845
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
10
Aufrufe
1.071
Susi67
S
N
Antworten
6
Aufrufe
811
susaja
S
Zurück
Oben