Cocos erster Ausflug

Diskutiere Cocos erster Ausflug im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, heute war Coco zum ersten Mal im Garten, hat an Grashalmen gezupft, ist uns hinterhergelaufen, mit einer riesen Gaudi....

  1. #1 Christine, 11. Mai 2003
    Christine

    Christine Guest

    Hallo alle zusammen,

    heute war Coco zum ersten Mal im Garten, hat an Grashalmen gezupft, ist uns hinterhergelaufen, mit einer riesen Gaudi.

    Es hat Coco sichtlich Spaß gemacht, auch Sissi kennen zu lernen.
    Täglich erfreut uns Coco immer mehr:D

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christine, 11. Mai 2003
    Christine

    Christine Guest

    und noch ein Bild
     

    Anhänge:

  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Christine!
    Tolle Fotos von euren Coco!
    Schön das er bei euch ein so tolles Zuhause gefunden hat!
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Christine,

    Coco lebt ja nun bei euch wie im Paradies!;)
    Ich denke, bei euerer Zuwendung und Liebe wird Coco bald wieder in einem sattlichen grauen Kleid erscheinen.;)
    Die Bilder sind traumhaft, ist echt eine kleine Süße!
    Auch das Benutzerfoto mit Coco und Hund ist super.:)
     
  6. #5 Pfeiffer, 13. Mai 2003
    Pfeiffer

    Pfeiffer Guest

    gib blos acht!!!!!

    hallo...

    gib blos acht , dass es Dir nicht so ergeht wie mir!
    Eines Tages war CORA weg......ich war auch zu vertrauensselig..

    wenn Dich die Geschichte interessiert guck hier

    http://www.selfmastertools.de/members/4208/

    Grüß Dich herzlichst Pfeiffer
     
Thema:

Cocos erster Ausflug

Die Seite wird geladen...

Cocos erster Ausflug - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...