cocos scwanzfedern sehen so zerrupft aus

Diskutiere cocos scwanzfedern sehen so zerrupft aus im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallöchen mal wiedr eine frage mir ist bei coco etwas aufgefalllen wenn coco fliegt dabei ist der schwanz ja so ein bischen gefechert dann sieht...

1. minchen

minchen Guest

hallöchen mal wiedr eine frage mir ist bei coco etwas aufgefalllen wenn coco fliegt dabei ist der schwanz ja so ein bischen gefechert dann sieht mann das die äusseren schwanzfedern zwar ein bissel zersaust aber ansonsten in ordnung sind aber die mittleren schwanzfedern sind fast garnicht mehr vorhanden normal :? :? ansonsten macht coco sich echt prechtig fängt an zu sprechen und pfeifen ganz toll

liebe grüsse
    minchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Minchen,

das muss nix bedeuten, wenn er sonst ganz in Ordnung ist:)
    Manchmal fallen halt die Federn aus und die neuen brauchen noch eine Weile. Ausfransen können gerade die äußeren Federn beim Klettern - da kann man auch nix machen;)

Thema:

cocos scwanzfedern sehen so zerrupft aus

Die Seite wird geladen...

cocos scwanzfedern sehen so zerrupft aus - Ähnliche Themen

1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  3. Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln

Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln: Hallo, ich habe da mal eine Frage zu Rotschwanzsittichen. Können diese im Dunklen noch gut sehen? Sollte Nachts ein Licht brennen oder kommen...
  4. Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.

Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.: Bin ein bisschen traurig. Habe euch ja erzählt das meine Pauline 6 befruchtete Eier bebrütet was sie so wie ich das seh auch sehr gut gemacht hat....
  5. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?