cocos scwanzfedern sehen so zerrupft aus

Diskutiere cocos scwanzfedern sehen so zerrupft aus im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallöchen mal wiedr eine frage mir ist bei coco etwas aufgefalllen wenn coco fliegt dabei ist der schwanz ja so ein bischen gefechert dann sieht...
M

minchen

Guest
hallöchen mal wiedr eine frage mir ist bei coco etwas aufgefalllen wenn coco fliegt dabei ist der schwanz ja so ein bischen gefechert dann sieht mann das die äusseren schwanzfedern zwar ein bissel zersaust aber ansonsten in ordnung sind aber die mittleren schwanzfedern sind fast garnicht mehr vorhanden normal :? :? ansonsten macht coco sich echt prechtig fängt an zu sprechen und pfeifen ganz toll

liebe grüsse
minchen
 
Hallo Minchen,

das muss nix bedeuten, wenn er sonst ganz in Ordnung ist:)
Manchmal fallen halt die Federn aus und die neuen brauchen noch eine Weile. Ausfransen können gerade die äußeren Federn beim Klettern - da kann man auch nix machen;)
 
Thema: cocos scwanzfedern sehen so zerrupft aus

Ähnliche Themen

Menue
Antworten
2
Aufrufe
820
Menue
Menue
Menue
Antworten
1
Aufrufe
843
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
10
Aufrufe
1.070
Susi67
S
N
Antworten
6
Aufrufe
807
susaja
S

Neueste Themen

Zurück
Oben