Coco´s Verpaarung

Diskutiere Coco´s Verpaarung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ja bist Du denn Wahnsinnig? :D Meine frau macht mich kalt, wenn ich das schöne Parket zerkratze. Nene, Coco ist noch in seinem alten Käfig und...

  1. Seth

    Seth Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Na also!

    Wo ist das Problem? :+schimpf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Rudi und Rita, 10. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2005
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Jens, jetzt wird es aber mal Zeit, die wichtigsten Papageienregeln zu lernen: :+klugsche :+klugsche :D
    (kopiert von der Seite: hier

    Wenn es mir gefällt, ist es MEINS !

    Wenn ich es erreichen kann, ist es MEINS !

    Wenn ich es im Schnabel habe, ist es MEINS !

    Wenn ich es Dir wegnehmen kann, ist es MEINS !

    Wenn ich es erst kürzlich hatte, ist es MEINS !

    Wenn es MEINS ist, kann es niemals DEINS sein !

    Wenn ich es zernagt habe, sind alle Stückchen MEINS !

    Wenn es aussieht, als wäre es MEINS, dann ist es MEINS !

    Wenn ich es zuerst gesehen habe, dann ist es MEINS !

    Wenn Du etwas hast und legst es hin, dann ist es automatisch MEINS !

    Wenn es DEINS ist, und Du denkst es ist gut, dann gib es sofort her,

    denn es ist MEINS !


    Liebe Grüße
    Elke
     
  4. #43 hansklein, 11. Juni 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    *GGG Ist jetzt sein Reich...

    Hätt's ihm halt rechtzeitig die Schranken zeigen sollen...

    Liebe Grüße

    Hans
     
  5. jaco

    jaco Guest

    Hallo Hans,

    ich wollte doch, dass er auf meinen Schreibtisch kommt. Das er gleich so Revierbildend ist, konnt´ ich ja nicht ahnen.

    Hallo Rudi und Rita,

    Es ist schon Seins, wenn ich es noch in der Hand habe! :D
     
  6. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    hähä,
    wieso auf Deinen Schreibtisch? :D :D

    Gruß vom Karl
     
  7. jaco

    jaco Guest

    Hallo Kalr,
    weil ich da viel Zeit verbringe und mich eigentlich sehr gefreut habe, dass er den Mut aufbrachte, auf meinem Schreibtisch zu fliegen. Er fliegt ja sonst nix an...
     
  8. Seth

    Seth Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein

    Ich glaube, Karl meinte eher, wie Du drauf kommst, das könnte DEIN Schreibtisch sein :D :D :D :D :D
     
  9. jaco

    jaco Guest

    Mann O Mann, ich steh manchmal aber auch auf der Leitung :D :D :D
     
  10. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Hallo Jens,

    ich denke mal Coco zeigt jetzt sein wahres Gesicht. Die ich-schau-mir-erstmal-alles-an-Zeit ist jetzt vorbei. Jetzt ist alles sein Revier und du musst fragen, ob du was haben darfst. Er wird wohl jetzt immer mutiger werden und da ist es garnicht schlecht, wenn eine Frau dazu kommt, denn sonst ist später alles sein Revier und die kleine hat keine Schnitte mehr und so kann sie direkt zeigen, dass ihr auch Anteile gehören.
    Warst du denn am Sonntag die Henne besuchen?

    Gruß Anke
     
  11. #50 Monika.Hamburg, 14. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Jens,

    was ist denn am Sonntag gewesen, ich meine mit der Henne ???
     
  12. jaco

    jaco Guest

    Hallo zusammen,

    ich war ja am Sonntag in Gelsenkirchen auf´m U2 Konzert. Dachte ich schaff das zeitlich mit der Henne, hab dann den Termin aber verschoben.
    Haben abgesprochen, dass ich am Mittwoch Nachmittag nochmal mit ihm telefoniere und einen neuen Termin mache.

    Jetzt hat sich auch der Bielefelder gemeldet. Er bietet mir sogar an, dass ich Coco bei ihm lassen kann, sodass er sich selbst eine Henne aussucht.
    Er meint aber auch, dass sich ein Paar sofort findet. langs Warten und Zwangsverpaarng würden immer nur halbe Sachen werden, meint er...
     
  13. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Das hört sich doch gut an. Da kommen doch die Steine ins rollen. Und wie entscheidest du dich?
    Sag mal ist dein coco eigentlich getestet, ob er irgendwelche Krankheiten hat? Oder die Hennen zu denen Coco soll? Nicht das sie sich gegenseitig anstecken.

    Gruß Anke
     
  14. #53 tweety1212, 1. Juli 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hi Jens,

    wie sieht es aus? Hat Coco schon seine Herzallerliebste gefunden?
    Erzähl doch mal weiter *neugierig bin*
     
  15. Seth

    Seth Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Aber echt, hey!
     
  16. #55 tweety1212, 20. Juli 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Anscheinend aschaut Jaco hier nicht mehr rein. Schade, ich hätte gern gewußt was nun aus Coco und seinem Partner ? geworden ist.
    Weiß vielleicht jemand etwas?
     
  17. #56 Grauenpapa, 21. Juli 2005
    Grauenpapa

    Grauenpapa Guest

    Habe gehört, daß Coco sich beim Züchter und den Mädels ziemlich daneben benommen haben soll.
    Jaco mußte ihn frühzeitig abholen.

    Was er jetzt vor hat, kann ich auch nicht sagen...
     
  18. #57 tweety1212, 21. Juli 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Oh das tut mir leid. Hoffentlich versucht Jaco es trotzdem noch weiter
     
  19. #58 Reginsche, 21. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Aber warum schaut er denn hier nicht mehr rein.

    Wurde er verärgert? :?

    Er hat doch sonst immer sehr viel geschrieben.
    Und auf einmal ist gar nichts mehr zu lesen von ihm.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin!
    Vielleicht ist er ja in Urlaub oder krank... 8o
     
  22. jaco

    jaco Guest

    Hallo zusammen.

    Krank war ich nicht, im Urlaub schon und Coco war dabei.

    Also, ich habe Coco bei einem Züchter und einigen Mädels gehabt, leider hat Coco so nen Stress gemacht, dass ich ihn frühzeitig abholen musste.

    Im Urlaub ein neuer Versuch. Der Zufall wollte es so. Aber wieder das selbe! Coco akzeptiert absolut keine Gesellschaft, Sobald ein anderer Vogel ihn zu nahe kommt, schreit Coco wie ein Ara.

    Und dann bei meinen Eltern gab es fast ein Desaster. Mein Vater hat einen Nymphen, dieser zeigte so starkes Interesse an Coco,dass er ihn immer und immer wieder anbalzte. Hat wohn nicht gecheckt, das Coco ein Mann ist und der Nymph selbst ein Weibchen. Verdrehte Welt :D

    Nun ja, Coco war dem Nymphen gegenüber erstaunlich ruhig. Also dachte ich, dass ich beide mal zusammen raus lassen kann.
    Coco stieg auf seinen Urlaubskäfig und Giesela (ja so heißt der Nymph meines Vaters nun mal) machte sofort annäherungsversuche.
    Da gabs einen festen Hieb und Giesi stürzte vom Käfig. Ich dachte Coco hätte Giesi schwer verletzt. bin bald in Panik ausgebrochen, als sich Giesi dann wieder vom Boden erhob, ne halbe Runde durch´s Wohnzimmer flatterte und Coco straff die Verfolgung aufnahm.

    Resultat:

    Wie mussten Teile der Küche abbauen um Giesi wieder hinter der Einbauküche hervor zu holen und Coco musste die restlichen 3 Tage im Käfig verbringen.

    Coco ist also noch immer solo...
     
Thema:

Coco´s Verpaarung

Die Seite wird geladen...

Coco´s Verpaarung - Ähnliche Themen

  1. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  3. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...