Coco's Webcam

Diskutiere Coco's Webcam im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle hier ist meine Webcam,aber mein Käfig wird gerade gereinigt:zustimm: http://coco04.ww.com/ viel spass

1. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo alle

hier ist meine Webcam,aber mein Käfig wird gerade gereinigt:zustimm:
    http://coco04.ww.com/
    viel spass

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabsi_g

sabsi_g Mitglied

Hallo Andrea,

hier ist Bine, die Mami von Lora. Muß Dir einfach mal schreiben, um Dir zu sagen, daß ich es super finde, daß Du jetzt auch eine Web Cam hast!
    Habe mit Begeisterung Deinem kleinen, süßen Fratz zugeschaut. Ich glaube, so eine Kamera ist für uns Papageienfans das Größte, oder? Bin süchtig nach Bildern, du auch?
    Im Moment ist unser Amachen nicht so munter wie deins, vielleicht hat sie ja so was wie Winterdepris? Gibt es das bei Papageien überhaupt? Keine Ahnung! Wir müßen unsere Maus immer "anspielen", damit sie munter wird! ;-)
    Hoffentlich läßt Du Deine Kamera noch eine Weile an? Möchte Deinem Coco noch ein bischen beim Spielen und Klettern zuschauen!
    Übrigens Deine letzte Einstellung der Kamera ist super! Würde ich persönlich so lassen. Wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    Sabine

4. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo Bine,

ja, eine Kamera ist super,hab mir jetzt erst eine neue Digicam gekauf und schon über 200 Bilder gemacht,und ich könnte mir als die Bilder ansehen aber ich hab ihn ja live vor mir, was die webcam angeht könnte die quali etwas besser sein, aber besser wie garnichts, so Coco muß jetzt ins Bettchen morgen ist er nicht online aber ab Montag wieder

eine gute Nacht und allen einen schönen 4ten Advent

5. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

6. smile

smile Guest

hallo andrea

was hast du ein süßes kerlchen:D leider verschwindet das bild immer hier bei mir:nene: ist echt toll das mit der cam....l.g. petra

7. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo Petra,

jetzt geht es wieder,nur muß ich mir gleich ne neue Tastatur kaufenyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy^11111^1das war Coco

8. smile

smile Guest

Hi Andrea

habs gesehn:D zu süß dein kleiner kacker.....schenk ihm doch eine dann kannst in ruhe tippseln:zwinker: ....unsere macht das auch immer wenn ich am rechner sitze...zu drollieg diese grünen:freude: .....l.g. petra

9. Annie87

Annie87 Foren-Guru

Ich finde die Idee mit der cam auch toll, nur ob das dem Geier gefällt ständig beobachtet zu werden? Wenn der das wüsste:D obwohl die wollen ja viiiel aufmerksamkeit nur für sich :zwinker:

10. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo,

Petra,ja, ich werde wohl Coco eine Tastatur zu Weihnachten kaufen müssen:D
    sonst kann ich ja nicht mehr ins Vogelforum und das wäre für mich eine strafe:traurig:

Annie87: ich glaube das mit dem beobachten das macht ihm nichts aus,
    er findet es ganz toll,halt was neues, wir wissen ja wie neugierig unsere
    Pieper nun mal sind
    wie geht es denn Deinem Pieper mit dem Beinchen hab mir das Video angesehen hat mir richtig leid getan, aber ich konnte da leider nichts zu sagen

11. Annie87

Annie87 Foren-Guru

Danke der nachfrage :) Naja besser gehts ihr noch nicht :traurig: ich versuch es jetzt erstmal mit salbe und dann fahr ich nochmal zum Arzt mit ihr..... aber so schlimm ist es ja hoffentlich nicht, da sie wie immer wie wild rumtobt :zwinker:
    Viele liebe Grüße Anja

12. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

hallo,

ich bin wieder online Coco

13. tonitx

tonitx Mitglied

also immer wenn ich die cam anclicke ist sie offline,
    schade....................

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

so Tonitx jetzt ist sie an

16. tonitx

tonitx Mitglied

hehe,einfach nur genial.da könnt ich echt stundenlang zusehen.
    danke!!!!

Thema:

Coco's Webcam

Die Seite wird geladen...

Coco's Webcam - Ähnliche Themen

1. Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten)

Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten): Hallo Vogelforengemeide, ich lese schon eine Weile mit und hab mich jetzt entschlossen, mich anzumelden. Ich habe zwar keine eigenen Vögel, aber...
  2. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016

Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016: Hallo, vor einem knappen Jahr hatte ich hier meinen Amselblog ins Rennen geschmissen. Dieses Jahr ist sie wieder da! Schaut mal rein! Jetzt...
  3. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE

Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE: Hallo, ich bin neu hier und habe mit Federvieh eigentlich wenig am Hut- zumindest bis sich eine Amsel direkt vor meinem Fenster in einem alten...
  4. Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg

Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg: Seit gestern Abend bis heute Mittag sind alle 3 Küken geschlüpft. So süß! AG Wanderfalkenschutz Heidelberg - Webcam 2
  5. Blick ins Nest: Störche beobachten Webcam Ulm-Gögglingen

Blick ins Nest: Störche beobachten Webcam Ulm-Gögglingen: Hier kann man das Paar beobachten, das erste Ei ist da. klick