Collie badet

Diskutiere Collie badet im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - nach wie vor nur in der Hundeschuessel und zwar nur dann, wenn die Hunde daraus auch trinken ... Eine gruene Schuessel in der Voliere ignoriert er.
sieht ja knuffig aus..wo er badet ist doch egal, hauptsache er macht es..


lg. kleiner-kongo
 
Hehe, das ist doch mal wirklich eine besondere Badewanne :D.
 
Hey, ist doch eine prima Badeschüssel. Hauptsache ist doch --- es wird gebadet---! Was bei uns hier etwas problematisch ist. Pedro findet Wasser ausschließlich zum Trinken gut. Püppi plitschelt zwar mit den Füßen und hat insgesamt 4x in der gesamten Zeit bei uns gebadet. Kommen beide mit zum Duschen, hocken dann auf der Duschwand und lassen sich mit dem Dampfreiniger gerne bedampfen. Sehen sie die Blumenspritze --- Panik---. egal ob kaltes Wasser , warmes Wasser alles ist eher unangenehm. Heute kommen die Teile für den AV-Anbau. Da werden sie dann schon auch mal im Regen sein. Bin mal gespannt.
LG
Marion L.
 
Thema: Collie badet
Zurück
Oben