Collie badet

Diskutiere Collie badet im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; nach wie vor nur in der Hundeschuessel und zwar nur dann, wenn die Hunde daraus auch trinken ... Eine gruene Schuessel in der Voliere ignoriert...

  1. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    nach wie vor nur in der Hundeschuessel und zwar nur dann, wenn die Hunde daraus auch trinken ... Eine gruene Schuessel in der Voliere ignoriert er.
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner-kongo, 6. März 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    sieht ja knuffig aus..wo er badet ist doch egal, hauptsache er macht es..


    lg. kleiner-kongo
     
  4. #3 Tierfreak, 7. März 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, das ist doch mal wirklich eine besondere Badewanne :D.
     
  5. #4 Marion L., 7. März 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hey, ist doch eine prima Badeschüssel. Hauptsache ist doch --- es wird gebadet---! Was bei uns hier etwas problematisch ist. Pedro findet Wasser ausschließlich zum Trinken gut. Püppi plitschelt zwar mit den Füßen und hat insgesamt 4x in der gesamten Zeit bei uns gebadet. Kommen beide mit zum Duschen, hocken dann auf der Duschwand und lassen sich mit dem Dampfreiniger gerne bedampfen. Sehen sie die Blumenspritze --- Panik---. egal ob kaltes Wasser , warmes Wasser alles ist eher unangenehm. Heute kommen die Teile für den AV-Anbau. Da werden sie dann schon auch mal im Regen sein. Bin mal gespannt.
    LG
    Marion L.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Collie badet