Collies, Australian Shepherds und Border Collies: wichtiger Hinweis der Uni Giessen

Diskutiere Collies, Australian Shepherds und Border Collies: wichtiger Hinweis der Uni Giessen im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, wurde auf folgende Seite hingewiesen http://www.vetmed.uni-giessen.de/pharmtox/mdr1-defekt/mdr1-defekt.html#3 und denke, das ist für...

  1. Luise

    Luise Guest

    Hallo,

    wurde auf folgende Seite hingewiesen http://www.vetmed.uni-giessen.de/pharmtox/mdr1-defekt/mdr1-defekt.html#3

    und denke, das ist für Besitzer oben genannter Hunderassen interessant (vielleicht auch für andere), da doch Program Plus als wirksame Floh- und Zeckenbekämpfung weit verbreitet ist.

    Viele Grüße & schönen Sonntag noch

    Luise
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Collies, Australian Shepherds und Border Collies: wichtiger Hinweis der Uni Giessen

Die Seite wird geladen...

Collies, Australian Shepherds und Border Collies: wichtiger Hinweis der Uni Giessen - Ähnliche Themen

  1. Tiefergelegte Collies

    Tiefergelegte Collies: Hallo! Hält hier jemand Shelties? Es würde mich mal interessieren, ob diese tiefergelegten Collies ( :D :p :D ) auch so eine lange Schnauze...
  2. Bordercollies und Pferde

    Bordercollies und Pferde: Hallo, ich hab mal eine Frage: Wisst Ihr vielleicht, wie man Bordercollies davon abhalten kann, Pferde zu "hüten"? Bei uns am Stall...
  3. Rassevorstellung: Kennt ihr schon Australian Terrier?

    Rassevorstellung: Kennt ihr schon Australian Terrier?: Hallo zusammen! Ich bin schon viele Jahre Mitglied hier, habe aber schon eeewig nicht mehr gepostet. Nun aber: Ich wollte mal meine beiden...
  4. Australian Sheppherd

    Australian Sheppherd: Hallo Aussiefreunde, wir haben seit dem Frühjahr einen Aussie und diese Hündin als Welpe bekommen. Nun haben wir vor kurzem zwei Bilder und 20...