Collies, Australian Shepherds und Border Collies: wichtiger Hinweis der Uni Giessen

Diskutiere Collies, Australian Shepherds und Border Collies: wichtiger Hinweis der Uni Giessen im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, wurde auf folgende Seite hingewiesen http://www.vetmed.uni-giessen.de/pharmtox/mdr1-defekt/mdr1-defekt.html#3 und denke, das ist für...

  1. Luise

    Luise Guest

Thema:

Collies, Australian Shepherds und Border Collies: wichtiger Hinweis der Uni Giessen

Die Seite wird geladen...

Collies, Australian Shepherds und Border Collies: wichtiger Hinweis der Uni Giessen - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. Verpaarung meiner Border

    Verpaarung meiner Border: Am 13. Dezember brachte man mir eine weiße Border-Henne, welche normalerweise hätte verpaart werden sollen, der passende Hahn war jedoch...
  3. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

    Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  4. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

    Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
  5. wichtige Frage

    wichtige Frage: Hallo, ich habe eine große Voliere 4x2,5 Meter mit einem Schutzhaus 2,5 x 1m. Ursprünglich hatten wir 8 Wellis drin, derzeit sind es 6 und die...