Collies, Australian Shepherds und Border Collies: wichtiger Hinweis der Uni Giessen

Diskutiere Collies, Australian Shepherds und Border Collies: wichtiger Hinweis der Uni Giessen im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, wurde auf folgende Seite hingewiesen http://www.vetmed.uni-giessen.de/pharmtox/mdr1-defekt/mdr1-defekt.html#3 und denke, das ist für...

1. Luise

Luise Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Collies, Australian Shepherds und Border Collies: wichtiger Hinweis der Uni Giessen

Die Seite wird geladen...

Collies, Australian Shepherds und Border Collies: wichtiger Hinweis der Uni Giessen - Ähnliche Themen

1. Wichtig! Zwergwachtel Handaufzucht, von Mutter verstoßen :(

Wichtig! Zwergwachtel Handaufzucht, von Mutter verstoßen :(: Hallo, ich habe folgendes Problem welches so schnell wie möglich eine Lösung benötigt.. Unsere Zwergwachteldame hat die Tage das zweitemal...
  2. Wichtig!!!! Papagei öffnet oft den mund hintereinander.

Wichtig!!!! Papagei öffnet oft den mund hintereinander.: Gähnen oder muskel bewegung???!!!!
  3. Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph

Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph: Hallo, im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph man muß etwas runterscrollen, dann seht ihr ihn Tierschutzverein Gießen und Umgebung...
  4. Wie gesellig sind Border-Kanarienvögel?

Wie gesellig sind Border-Kanarienvögel?: Noch ein Thema... In meiner Zimmer-Voliere habe ich 6 Fife-Fancy-Kanarien-Hennen, dazwischen eine Border-Henne (extrem ruhiges Tier). Diese...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden