Coloria

Diskutiere Coloria im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi ich würde gerne den Preis von Colorias/Buntkopf PA wissen, habe nämlich ein Angebot von 200€ pro Paar erhalten und möchte von euch gerne...

  1. TSH

    TSH Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76698
    Hi

    ich würde gerne den Preis von Colorias/Buntkopf PA wissen, habe nämlich ein Angebot von 200€ pro Paar erhalten und möchte von euch gerne wissen ob dies OK ist
     
  2. sigg

    sigg Guest

    Ist schon Okay.
     
  3. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Alfeld/Leine
    wenn reinrassig dann wirklich okay.
     
Thema:

Coloria

Die Seite wird geladen...

Coloria - Ähnliche Themen

  1. Colorias

    Colorias: Hallo, mit welchen Prachtfinkenarten kann ich Colorias gemeinsam in der Zuchtvoliere (1,80 x 1,25 x 1,70m) unbedenklich brüten lassen? Gruß Wolfgang
  2. Coloria Papageiamadinen

    Coloria Papageiamadinen: Hallo habe Heute 2 Papageiamadinen die als coloria angeboten waren,kenne aber Coloria als blauköpfig mit rote ohrflecken die angebotenen vögel...