Coloria

Diskutiere Coloria im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi ich würde gerne den Preis von Colorias/Buntkopf PA wissen, habe nämlich ein Angebot von 200€ pro Paar erhalten und möchte von euch gerne...

  1. TSH

    TSH Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76698
    Hi

    ich würde gerne den Preis von Colorias/Buntkopf PA wissen, habe nämlich ein Angebot von 200€ pro Paar erhalten und möchte von euch gerne wissen ob dies OK ist
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Ist schon Okay.
     
  4. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    wenn reinrassig dann wirklich okay.
     
Thema:

Coloria

Die Seite wird geladen...

Coloria - Ähnliche Themen

  1. Coloria Papageiamadinen

    Coloria Papageiamadinen: Hallo habe Heute 2 Papageiamadinen die als coloria angeboten waren,kenne aber Coloria als blauköpfig mit rote ohrflecken die angebotenen vögel...