Columba junoniae Teneriffa?

Diskutiere Columba junoniae Teneriffa? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diese Taube lief am 03.07.2018 im Strandbereich in Costa Adeje auf der Kanarischen Insel Teneriffa umher. Meine Vermutung ist Columba...

Schlagworte:
  1. #1 Heinier, 12.08.2018
    Heinier

Heinier Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: Columba junoniae Teneriffa?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 12.08.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Eine Lorbeertaube ist das nicht. Vielmehr eine Columba livia f. domestica.

VG
    Pere ;)

4. #3 Heinier, 12.08.2018
    Heinier

Heinier Mitglied

Alles klar, vielen Dank Pere!

Thema:

Columba junoniae Teneriffa?

Die Seite wird geladen...

Columba junoniae Teneriffa? - Ähnliche Themen

1. Streptopelia roseogrisea Teneriffa?

Streptopelia roseogrisea Teneriffa?: Hallo, und diese Taube sah ich am 04.07.2018 im Loro Parque in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Meine Vermutung ist Streptopelia roseogrisea....
  2. vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher?

vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher?: Hallo, diesen Vogel filmte ich auch auf den Wellenbrechern vor „Costa Adeje“ auf der Kanarischen Insel „Teneriffa“ Anfang Juli 2018. Aufgrund...
  3. Larus michahellis atlantis auf Teneriffa?

Larus michahellis atlantis auf Teneriffa?: Hallo, diese zwei "turtelnden" Möwen entdeckte ich am 28.06.2018 auf Teneriffa westlich von Garachico. Meine Vermutung ist Larus michahellis...
  4. Streptopelia roseogrisea / S. decaocto?

Streptopelia roseogrisea / S. decaocto?: Hallo, ...und nochmal eine Taubenart, wo ich zwischen Türkentaube u. Lachtaube schwanke. Sie fand ich auch im Süden von Teneriffa am 2706.2018...
  5. Streptopelia roseogrisea

Streptopelia roseogrisea: Hallo, also wird diese Taube auch eine Streptopelia roseogrisea sein, da ich sie auch im Juli 2018 im Süden von Teneriffa entdeckte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden