Columbo auf Küchen-Safari

Diskutiere Columbo auf Küchen-Safari im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit Columbo fliegen kann, ist vor ihm gar nichts mehr sicher. Auch in der Küche treibt er schon sein Unwesen:
*gröhl*
Ich lach mich schlapp ;-) Einfach immer zu goldig die Bildergeschichten *ggg*
LG
Birgit
 
Ich Lach mich schlapp:cheesy::cheesy: du köntest ja welli Comicer werden die Comics sind einfach genial:zustimm:
 
Ich lach mich schlapp. Dein Columbo ist echt DER Hammer schlecht hin. Einfach wahnsinn!!!
 
:prima: Junge Junge, der lernt ja 'ne ganze Menge, der Kleine! :zustimm:

Klettern und fliegen kann er jetzt auch schon? Das mit dem "schnell weg, hoffentlich hat das keiner gesehen" kommt mir irgendwie aus der Welliestube bekannt vor.

:0-
 
Da ist er ja wieder unser Klo- ähh Columbo.
Wieder eine schöne Geschichte zum lachen.
Ich weiss nicht, wer das grössere Talent hat...
Du Ute für die super tollen Comickommentare oder das
Fotomodell Columbo... Dein Text passt immer wie die
Faust aufs Auge. Ich habe am meisten
gelacht über: ohhh, Hilfe!!

LG Geierchen
 
Columbo

wow......endlich wieder neue bilder und wieder was zu lachen..:D:D..wie immer.....süüüüüüß....:zustimm:Lg Monika:zwinker:
 
Thema: Columbo auf Küchen-Safari

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.578
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.543
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
813
Sina96
S
Zurück
Oben