Columbo duscht wieder

Diskutiere Columbo duscht wieder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute hatte Columbo wieder Lust zu Duschen. Er flog immer wieder die Spüle an. Dann weiß ich, dass es wieder so weit ist. :D
Das sind Klasse Photos, besonders, weil man die einzelnen Wassertropfen auch noch sehen kann!
 
Schöne Fotos von Columbo... Wie alt ist er jetzt eigentlich?
Ich freue mich auf noch ganz viele Bilder mit Columbo :-)

LG Geierchen
 
Danke, dass Euch die Bilder gefallen.

Schöne Fotos von Columbo... Wie alt ist er jetzt eigentlich?
Ich freue mich auf noch ganz viele Bilder mit Columbo :-)

LG Geierchen
Columbo ist jetzt 3 Jahre und 8 Monate alt. Ich hoffe auch, dass ich noch viele Fotos von ihm zeigen kann.
 
Na dann drücke ich mal die Däumchens das er mindestens 15 Jahre alt wird :-)

LG Geierchen
 
Video machen !!! .... Video machen ... !!
 
Schmacht, der kleine Schatz - berühmt ist er ja - drum solltest Du ein Patent anmelden - kiecher
 
Mich würde mal interessieren, ob Columbo auch schon mal unter der Dusche eingepennt ist. Er hat ja sonst keine Probleme, irgendwo in irgendwelchen Lagen zu schlafen, da würd's mich ja nicht wundern... ;-)
 
Hi, hi, Du nun wieder, Sven. Aber Du hast ja recht, einen schlafenden Columbo
in allen Lebenslagen kennen wir ja, aber unter der Dusche, das gab`s glaube ich
noch nicht.

Oh ja Ute, ein Video von Columbo, das wäre was...

Schöne Pfingstgrüsse sendet euch Geierchen
 
Mich würde mal interessieren, ob Columbo auch schon mal unter der Dusche eingepennt ist. Er hat ja sonst keine Probleme, irgendwo in irgendwelchen Lagen zu schlafen, da würd's mich ja nicht wundern... ;-)

Ich musste jetzt echt laut auflachen :D
Super Fotos mit süßem, nassen Foto Model :) Meine sind leider Kamera scheu, also super, dass sich manche da nicht irritieren lassen beim düscheln :D
 
Thema: Columbo duscht wieder

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.390
Ursula A.
U
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.582
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
816
Sina96
S
Zurück
Oben