Columbo duscht

Diskutiere Columbo duscht im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Weil heute Sonntag ist, hat Columbo geduscht. Erst wird mal die Lage gepeilt. Ist die Wassertemperatur auch angenehm? Mal ein Füßchen...
scherzkeks

scherzkeks

Foren-Guru
Beiträge
543
Weil heute Sonntag ist, hat Columbo geduscht.

Erst wird mal die Lage gepeilt. Ist die Wassertemperatur auch angenehm?
http://www.bildercache.de/bild/20081102-123338-60.jpg


Mal ein Füßchen nass machen. Ja - geht wohl.
http://www.bildercache.de/bild/20081102-123338-514.jpg


Aber erst mal was trinken.
http://www.bildercache.de/bild/20081102-123338-482.jpg

Columbo wäscht sich immer zuerst den rechten Kehltupfen.
http://www.bildercache.de/bild/20081102-123338-479.jpg

Aah - ein Genuss.
http://www.bildercache.de/bild/20081102-123338-44.jpg

Jetzt ganz vorsichtig mal einen Flügel unters Wasser halten.
http://www.bildercache.de/bild/20081102-123513-399.jpg

Und nun wird man schon mutiger.
http://www.bildercache.de/bild/20081102-123513-98.jpg

Dies ist kein Schlaf-Bild. Nein - nein.
http://www.bildercache.de/bild/20081102-123513-911.jpg

Hach - von überall das kühle Nass.
http://www.bildercache.de/bild/20081102-123513-771.jpg

Und zwischendurch immer mal wieder tüchtig schütteln.
http://www.bildercache.de/bild/20081102-123513-189.jpg
 
Lach... jetzt weiß ich auch warum Columbo am Dienstag so schüchtern war... er hatte noch nicht gebadet...:+schimpf

Das sind ganz phantastische Duschbilder. Mit welcher Wonne er badet, herrlich :zustimm:
 
Da kann ich auch nur :beifall: Sooooo schöne Bilder Ute.
Man sieht richtig wie ihm das baden Spass macht :-)
Ich bin gespannt, was sonst noch so für Geschichtchen
von Columbo kommen.

LG Geierchen
 
süüüß!

Oh man, wie süüüß!!!:beifall:
Und was für ein schöner er ist!:zwinker:
Ganz tolle Fotos.
lg
 
Hallo Ute,

die Bilder sind einfach nur klasse! :beifall:

Aber Duschen finden meine Geier auch nur genial! Wenn's draußen regnet, dann geht's ab in die AV und dann wird sich ähnlich verrenkt *grins! Meine mögen sich dabei nur nicht knipsen lassen :nene:! Ist ihnen wohl zu intim *lach!

Die Bilder von Columbo seh ich jedenfalls immer wieder gerne! Macht weiter so! :zustimm:
 
Oh wie süß! Wie der echte Columbo erforscht der Kleine alles ganz gründlich - mh?

LG, siserl
 
Thema: Columbo duscht

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.552
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.589
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
818
Sina96
S
Zurück
Oben