Columbo freut sich auf Weihnachten

Diskutiere Columbo freut sich auf Weihnachten im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
War er wirklich gaaanz brav, dass er alle Geschenke bekommt? ^^
Echt herzig dein Columbo =D
 
Er meint, dass er gaaanz brav war. Aber wenn ich so daran denke, dass er vor einigen Tagen in meine Teetasse gesprungen ist und darin getaucht hat, dann weiß ich nicht, ob er das so richtig beurteilen kann.
Der Tee war zum Glück nicht mehr heiß, aber richtig schön nass. Der ganze Vogel hat kopfüber drin gehangen. Er ist dann aber gleich wieder raus und hat dumm geguckt.
Ich hab mich ganz schön erschrocken. Das war wieder ein Beweis dafür, dass man die Racker nie aus den Augen lassen darf, wenn sie Freiflug haben. ;)
Er hat aber nichts daraus gelernt und findet alle Tassen und Gefäße toll. :bier:
 
das glaub ich dir aufs wort, dass ihr zwei gleichzeitig nicht schlecht gestaunt habt.. zum glück nichts passiert.. hast wenigstens nachher einen weihnachtlich-duftenden sittie gehabt :freude::freude:
 
Wieder eine schoene Bildergeschichte.:zustimm:
Gut, dass ihm beim Teebad nichts passiert ist. Man kann wirklich nicht vorsichtig genug sein.
Sigrid
 
Süss sind sie alle beide bzw. alle drei - auch nach Weihnachten!!!!

:0-
 
Thema: Columbo freut sich auf Weihnachten

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.589
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.552
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
818
Sina96
S
Zurück
Oben