Columbo freut sich auf Weihnachten

Diskutiere Columbo freut sich auf Weihnachten im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]

  1. #1 scherzkeks, 19.12.2010
    scherzkeks

    scherzkeks Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26133 Oldenburg
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #2 RasselBande_w, 19.12.2010
    RasselBande_w

    RasselBande_w Nino´s Putze

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    War er wirklich gaaanz brav, dass er alle Geschenke bekommt? ^^
    Echt herzig dein Columbo =D
     
  3. #3 scherzkeks, 19.12.2010
    scherzkeks

    scherzkeks Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26133 Oldenburg
    Er meint, dass er gaaanz brav war. Aber wenn ich so daran denke, dass er vor einigen Tagen in meine Teetasse gesprungen ist und darin getaucht hat, dann weiß ich nicht, ob er das so richtig beurteilen kann.
    Der Tee war zum Glück nicht mehr heiß, aber richtig schön nass. Der ganze Vogel hat kopfüber drin gehangen. Er ist dann aber gleich wieder raus und hat dumm geguckt.
    Ich hab mich ganz schön erschrocken. Das war wieder ein Beweis dafür, dass man die Racker nie aus den Augen lassen darf, wenn sie Freiflug haben. ;)
    Er hat aber nichts daraus gelernt und findet alle Tassen und Gefäße toll. :bier:
     
  4. #4 RasselBande_w, 20.12.2010
    RasselBande_w

    RasselBande_w Nino´s Putze

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    das glaub ich dir aufs wort, dass ihr zwei gleichzeitig nicht schlecht gestaunt habt.. zum glück nichts passiert.. hast wenigstens nachher einen weihnachtlich-duftenden sittie gehabt :freude::freude:
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Wieder eine schoene Bildergeschichte.:zustimm:
    Gut, dass ihm beim Teebad nichts passiert ist. Man kann wirklich nicht vorsichtig genug sein.
    Sigrid
     
  6. #6 DeichShaf, 23.12.2010
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aber er duftet bestimmt ganz lecker im Moment, oder? ;-)
     
  7. #7 Blindfisch, 12.01.2011
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Süss sind sie alle beide bzw. alle drei - auch nach Weihnachten!!!!

    :0-
     
  8. #8 Geierchen, 12.01.2011
    Geierchen

    Geierchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    War denn der Weihnachtsmann fleissig, Columbo?

    LG Geierchen
     
Thema: Columbo freut sich auf Weihnachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Columbo weihnacht

Die Seite wird geladen...

Columbo freut sich auf Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Columbo findet ...

    Columbo findet ...: ... einen super-mega-großen Futternapf: :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Jimmy und Columbo - zwei Hähne raufen sich zusammen

    Jimmy und Columbo - zwei Hähne raufen sich zusammen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Wer wuselt in unserem Bad rum? Natürlich Columbo!

    Wer wuselt in unserem Bad rum? Natürlich Columbo!: Auch unser Bad ist vor Columbo nicht sicher ... :D [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Columbo duscht wieder

    Columbo duscht wieder: Heute hatte Columbo wieder Lust zu Duschen. Er flog immer wieder die Spüle an. Dann weiß ich, dass es wieder so weit ist. :D [IMG] [IMG]...
  5. Columbo, die Leseratte

    Columbo, die Leseratte: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Nun isser beleidigt. :D