Columbo hat wieder Quatsch gemacht

Diskutiere Columbo hat wieder Quatsch gemacht im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Boah, der Vogel kann einen aber auch ärgern: Heute Mittag wollten wir weg. Deswegen sollten Micky und Columbo in den Käfig. Ich war kurz aus dem...
scherzkeks

scherzkeks

Foren-Guru
Beiträge
543
Boah, der Vogel kann einen aber auch ärgern:
Heute Mittag wollten wir weg. Deswegen sollten Micky und Columbo in den Käfig. Ich war kurz aus dem Wohnzimmer
raus, kam dann zurück und Columbo war weg. Micky saß dösend auf dem Käfig, aber von Columbo keine Spur.
Ich habe überall gesucht, wo er sonst sitzt, aber ich konnte ihn einfach nicht finden.
Dann sah ich ihn aber doch. Er saß ganz still auf der Ablage unter unserem Couchtisch.
Da hat er die ganze Zeit gesessen, ich immer an ihm vorbei gerannt, und hat mich suchen lassen.

Dann habe ich aber sofort die Kamera gezückt. Das sah so süß aus, wie er da so zufrieden saß.
Aber er ist nicht drumrum gekommen, in den Käfig zurück zu müssen.

http://www.bildercache.de/bild/20090125-190446-253.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20090125-190446-560.jpg
 
Ach wie süß,der sieht schon so frech aus.....da habt ihr sicher viel Spaß mit.....erinnert mich nen bisschen an Michel aus Lönneberga:D
 
hehe, kenne ich irgendwo her GG :D
Ich bin mir jedes mal sicher ein grinzen in ihre Gesichter zu sehen wenn sie doch gefunden werden.:p
 
Lol, dass kenne ich auch von meinem Charly damals. Ich habe gesucht und gesucht und er sass irgendwo still in der Ecke. Wenn ich ihn dann endlich gefunden hatte, sah er mich mit schiefem Köpfchen an als wenn er sagen wollte: Was machst Du denn da für einen Aufstand, hier bin ich doch. :D
 
Thema: Columbo hat wieder Quatsch gemacht

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.589
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.552
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
818
Sina96
S
Zurück
Oben