Columbo in der Fußbank

Diskutiere Columbo in der Fußbank im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Columbo hat heute in einer hochkant aufgestellten Fußbank gespielt. Ich dachte, das könnte ihm gefallen. Und wie es ihm gefiel. Seht selbst...
schnuckelig

das ist auch ein ein süßer fratz!!
toll das du so viele schöne bilder machst und sie mit uns teilst! ich freu mich jedesmal, wenn ich hier bin und sehe, dass es etwas neues von euch gibt :)

liebe grüße von luiniel
 
Es ist soooo unglaublich, wo Dein Columbo überall schlafen kann. :prima:

Aber ich weiß, spielen kann ja so anstrengend sein, :dance: da schläft man gleich an Ort und Stelle :zzz:, um nach dem Nickerchen gleich weiter zu spielen!!! :+party:
 
Ich gehöre auch zu den Fans von Columbo :dance:
Ich gucke auch jeden Tag ob es wieder was neues von ihm gibt.
Das ein Vogel überall schläft habe ich noch nie gehört und
gesehen. Bin gespannt, was noch so alles kommt...

LG Geierchen
 
Ich gehöre auch zu den Fans von Columbo :dance:
Ich gucke auch jeden Tag ob es wieder was neues von ihm gibt.
Das ein Vogel überall schläft habe ich noch nie gehört und
gesehen. Bin gespannt, was noch so alles kommt...

LG Geierchen

..geht mir auch so, finde Deinen Vogel total süß...er muss ja ein Riesenvertrauen haben, dass er sich überall hinlegt.

Viele Grüße
Mutzie
 
Thema: Columbo in der Fußbank

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.589
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.552
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
818
Sina96
S
Zurück
Oben