Columbo liest Zeitung

Diskutiere Columbo liest Zeitung im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wenn mein Mann anfängt, was zu lesen, muss Columbo auch gleich nachschauen, ob es was Neues gibt. Das kann manchmal ganz schön nervig sein. :D...
scherzkeks

scherzkeks

Foren-Guru
Beiträge
543
Wenn mein Mann anfängt, was zu lesen, muss Columbo auch gleich nachschauen,
ob es was Neues gibt. Das kann manchmal ganz schön nervig sein. :D

http://www.bildercache.de/bild/20080520-201635-882.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080520-201700-689.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080520-201724-514.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080520-201742-35.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080520-201803-507.jpg


Manchmal "ärgert" mein Mann den Kleinen, indem er die Zeitung über ihn legt.
Aber Columbo findet immer wieder ein Schlupfloch hinaus:
http://www.bildercache.de/bild/20080520-201828-407.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080520-201856-687.jpg
 
jetzt stell dir anstatt die zeitung...hausaufgaben vor =/

aber echt süß die Bilder, erinnern mich an meinen verstorbenen Bärli, sieht deinem sehr ähnlich =)
 
Hallo Ute

Also mir bleibt nix anderes übrig, als mich meinen VorschreiberInnen anzuschliessen, denn dein Columbo ist ein total süsses und hübsches Kerlchen :freude:

Wenn mein Mann anfängt, was zu lesen, muss Columbo auch gleich nachschauen,
ob es was Neues gibt. Das kann manchmal ganz schön nervig sein. :D
Nervig für Columbo :? :p

Manchmal "ärgert" mein Mann den Kleinen, indem er die Zeitung über ihn legt.
Aber Columbo findet immer wieder ein Schlupfloch hinaus:
Er wär ja kein Welli, würde er nicht überall ein Schlupfloch finden. Meine Elfi ist wohl auch gerade auf Höhlensuche, und ich komm manchmal ausm Staunen nicht mehr raus, wie sie sich verrenken und in vermeintliche Höhlen reinquetschen kann.

Ach so, die Zeitung: ausgelesen ist die aber noch nicht, so frisch wie die noch aussieht :D

Danke für die schönen Fotos.

Liebe Grüsse
Sonja
 
Bin ja keine Wellihalter, doch wenn wieder was über Columbo drinsteht, dann ist es immer eine tolle Geschichte mit schönen Fotos über diesen liebenswerten kleinen Kerl!

Freue mich immer sehr darüber, weiter so!:zustimm:
 
Also ich find es mal wieder OBERHAMMERGEIL!!!:dance:
 
das ist ja goldig, echt!
Aber wieso gibt es immer nur Bilder mit ihm alleine drauf?
 
Das liegt daran, dass seine Freundin Micky nicht fliegen kann und immer im Welli-Baum rumturnt. Columbo kommt sie da dann immer besuchen. Er fliegt immer zwischen ihr und uns hin und her. Ich suche mal Fotos raus, wo die zwei zusammen drauf sind.:zwinker:
 
Na, DIE Zeitung ist aber reißfest!:D
Was ist eigentlich aus der Aktion mit dem Columbostofftier geworden??:D:D
 
Bin auch jedesmal begeistert, wie neugierig und aufgeschlossen der Süsse ist.
Hat er denn eigentlich vor gar nichts Angst? :p
 
Columbo ist ein goldiger kleiner Kerl. Er könnte mich jederzeit beim Zeitung lesen stören und es würde mir gefallen :-)
 
Thema: Columbo liest Zeitung

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.590
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.553
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
822
Sina96
S
Zurück
Oben