Columbo macht mal wieder Unsinn

Diskutiere Columbo macht mal wieder Unsinn im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Hehe...erste Sahne der Kleine. Das mit dem Glas...weia ;)

Nach der geschichte mit dem Bierglas, die hier voriges Jahr zu lesen war, steht den Piepern hier allenfalls eine Müslischale mit Wasser zur Verfügung. Gläser haben in dem Raum nix zu suchen, wenn sich da nicht zufällig Federlose drin aufhalten.
 
Also ich muss dazu sagen, dass die Vögel bei uns nur unter Aufsicht fliegen dürfen. Das wäre auch viel zu gefährlich, denn man kann nicht alles wegräumen, was zur Gefahr werden könnte. Gläser lassen wir auch grundsätzlich nicht stehen. Das ist so richtig drin bei uns. Wenn einer mal das Zimmer verlassen muss, ist immer der andere noch da, um aufzupassen.
Columbo fährt sowieso auf alles ab, was im Glas oder in der Flasche ist. Aber er ist ja vernünftig und sagt ja selbst, dass man das nicht nachmachen sollte. :D
 
Wieder eine tolle Geschichte mit schönen Fotos...
Es sieht ja echt akrobatisch aus, Du könntest mit Columbo im Zirkus auftreten :zwinker:
Was trinkt er denn? Mineralwasser mit Kohlensäure? Vielleicht mag er es so gerne, wenn es sprudelt...
 
... so einen "versoffenen" hatte ich auch mal...!

Mein erster Welli, Jackie, leider lebt er nicht mehr, der hatte auch allen möglichen Blödsinn gemacht.
U.a. musste er einmal Mineralwasser aus meinem Glas trinken und ist dabei reingefallen. Als ich ihn herausgeholt habe, taumelte er auf meinem Schreibtisch, weil er aufgrund der Kohlensäure besoffen war.
Gruß
Silke
 
Ich freue mich immer wieder wenn es was neues von dem kleinen Racker gibt. :freude:
Der ist wirklich spitze!:zustimm:
 
Also mit Columbo ist anscheinend immer etwas los, wirds nie langweilig,wirds ja mit Wellis sowieso nicht.:prima:
Aber Columbo ist schon ein Ausnahme Zwerg.
Da finde ich es schon manchmal schade das meine in einer Außenvoliere sind,da haben sie natürlich nicht so viel Gelegenheit solche Dinge wie Columbo anzustellen.Die 10 sind ja jetzt alle handzahm und mein Toni ist schon so ein Columbo Verschnitt, wenn der in der Wohnung wäre,hätte er viele Einfälle.
Seit dem ich gesehen habe, liebe Ute was Deine alles mit Gegenständen anstellen lege ich jetzt nach und nach die unterschiedlichsten Dinge in die Voliere und beobachte was damit gemacht wird.
Alles Gute an Ute und all Ihren Mitbewohnern.;)
 
Ha, die Brillenattacke kommt mir sehr bekannt vor!
Mein Pitti hält sich aber nur mit einem Füßchen an meiner Brille fest, das andere krallt er um meine Nase, was mir binnen weniger Sekunden die Tränen in die Augen schießen läßt (:heul:)!
 
So ein tolles Kerlchen, dieser Columbo!!!!! :prima:

:beifall: :freude: :bier:

Die Sache mit dem Glas ist aber wirklich heikel - meine würden sich nicht halten können und reinruschen und wahrscheinlich vor Schreck zuviel Wasser trinken oder ertrinken. Aber Columbo denkt ja wirklich an alles :prima: und sagt: Nicht nachmachen!

:0-
 
Thema: Columbo macht mal wieder Unsinn

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
1.271
kaerrelain
K
scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
1.375
dolfoo
dolfoo
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.583
Lutinos
Lutinos
Zurück
Oben