Columbo, mein kleiner Flegel

Diskutiere Columbo, mein kleiner Flegel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Guckt mal, was er nun wieder gemacht hat. Ich kann ihn keine Minute allein lassen: Ja, das glaubst Du...
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Ich lieg hier unterm Tisch vor lachen.
Nein ist dass süüüüüß!
Columbo ist echt weltklasse. Sei ehrlich->Was mischt du ihm unters Futter? :hahaha:
 
:zustimm: Prima, daß Du gleich fotographiert hast!
Geniale Geschichte! :dance: Das ist ja nochmal gut gegangen! :+party:

Aber stellt Euch mal ängstlichere Wellies in der Bonbontüte vor, die nicht so ein mutiges und sonniges Gemüt wie Columbo haben. Ich könnte mir schon vorstellen, daß da der eine oder andere Wellie in Panik geraten würde und mit 'nem Herzinfarkt endet ... Also, ausprobieren möchte ich es nicht!

:0-
 
:zustimm: Prima, daß Du gleich fotographiert hast!
Geniale Geschichte! :dance: Das ist ja nochmal gut gegangen! :+party:

Aber stellt Euch mal ängstlichere Wellies in der Bonbontüte vor, die nicht so ein mutiges und sonniges Gemüt wie Columbo haben. Ich könnte mir schon vorstellen, daß da der eine oder andere Wellie in Panik geraten würde und mit 'nem Herzinfarkt endet ... Also, ausprobieren möchte ich es nicht!

Ach, ich glaube das muss man nicht so eng sehen. Diese Spielereien erfolgen ja immer unter Utes Aufsicht. Da kann man ja schnell eingreifen, wenn etwas nicht "planmäßig" verläuft :D

@Ute
Ich finde den Vogel echt sowas von genial. Ich glaube, so langsam musst du wirklich aufpassen, dass nicht jemand des Nachts kommt und ihn holt;).
 
Hey mopsen gibts nicht, sonst muss Columbo nachts in einem Tresor schlafen, was ihm aber auch wohl nichts ausmachen würde. :D
Ja aufpassen muss ich immer. Ich würde ihn nie mit eine Tüte allein lassen. Überhaupt lasse ich die Vögel beim Freiflug auch nie aus den Augen. Das würde ich mir nämlich nie verzeihen, wenn da was passieren würde.

Freut mich, dass Euch meine Geschichten gefallen. :)
 
..wieder eine sooooo schöne Geschichte. Ich habe hier vor Lachen
unter dem Tisch gelegen.. Deine Kommentare sind einfach köstlich.
Und Columbo ist wirklich sehr fotogen.. Im Tresor schlafen lassen..
Du hast aber auch Einfälle.... :)

LG Geierchen
 
hmm und ich dachte immer die grünen schmecken nach apfel..und nich nach Sittich..hab mich wohl getäuscht :):):)* gleich losrennt ne packung Haribo kaufen vielleicht sitzt ja nen Columbo drinne??? fg
 
hmm und ich dachte immer die grünen schmecken nach apfel..und nich nach Sittich..hab mich wohl getäuscht :):):)* gleich losrennt ne packung Haribo kaufen vielleicht sitzt ja nen Columbo drinne??? fg


Nene, so kommst du nicht zu nen kumpel für Lenni :p musst schon bis Donnerstag warten :D
obwohl, Columbo+Lenni...wurde schon passen :zwinker:
 
lach, das is ja wirklich süß!:beifall:
ich hätte aber angst das mir der da drinne erstickt ne
 
Thema: Columbo, mein kleiner Flegel

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
1.274
kaerrelain
K
scherzkeks
Antworten
12
Aufrufe
1.340
marika66
marika66
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.248
Geierchen
Geierchen
scherzkeks
Antworten
1
Aufrufe
784
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben