Columbo und Micky haben eine neue Voliere

Diskutiere Columbo und Micky haben eine neue Voliere im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Columbo und Micky sind gestern in einen neuen Käfig umgezogen. Die Double Finchhouse-Voli hatte ich in den letzten Monaten ausgeliehen. Jetzt...
scherzkeks

scherzkeks

Foren-Guru
Beiträge
543
Klar passen da noch viele Racker rein. Aber die beiden sollen die Voliere für sich allein haben. :)
 
Genau so etwas suche ich auch noch. Top :zustimm:

Dazu muss ich meine Frau noch überreden solch ein nettes Volierchen ins Wohnzimmer zu bekommen, mal sehen viellt klappt es wenn ich ihre Meeris dieses Jahr über den Winter ins Vogelhaus lasse anstatt in den Keller ;)
 
Dann drück' ich Dir die Daumen, Michael, das das klappt.
Wir müssen noch die Vitrine, die auf dem Bild zu sehen ist umräumen. Jetzt kann man nämlich gar nicht mehr an den Schrank ran. Die Vitrine kommt dann da hin, wo das Regal jetzt steht. Und das Regal muss auch woanders hin. Wo bloß?
Puh, alles nur für die Racker. :D
 
Die ist ja echt ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo hast Du die denn her? Fünf Federbällchen passen da doch sicherlich auch rein, oder? Wie sind denn die Maße?

Gruß
Arabella
 
Den Käfig habe ich schon seit 2 Jahren. Da haben früher die anderen Wellis drin gewohnt, als ich noch ein Welli-Zimmer hatte. Jetzt hab ich ja die Garten-Voli.
Die Maße sind ca. 1,65/0,50/0,90 m. (L/B/H)

Ja, da könnten noch mehr Vögel drin leben, aber ich möchte den beiden viel Platz gönnen. Den täglichen Freiflug haben sie natürlich auch noch.:)
 
Thema: Columbo und Micky haben eine neue Voliere

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
7
Aufrufe
863
Krösa Maja
Krösa Maja
scherzkeks
Antworten
14
Aufrufe
2.436
Sunmoon
S
scherzkeks
Antworten
7
Aufrufe
1.521
Ginnyminny
Ginnyminny
scherzkeks
Antworten
18
Aufrufe
1.610
LaTortue
L
Zurück
Oben