Columbo und Sally - ein neues Zuhause

Diskutiere Columbo und Sally - ein neues Zuhause im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Liebes Forum, vor ein paar Monaten habe ich hier im Forum nach einem Schwarmplatz für Columbo und Sally, unsere beiden Hähne, gesucht. Und...
Liebe Nina, lieber Michael,
wir haben ja gerade erst wieder telefoniert und die "Lage" 8) ist unverändert erfolgversprechend. Das wird schon - um Columbo mache ich mir jetzt schon keine Gedanken mehr und Sally kriegt die Kurve schon auch noch! :zustimm:

Und jetzt meine Frage an alle erfahrenen Papageienhalter im Forum:
Wie lange sollten wir wohl mit dem ersten Besuch warten?
Ich möchte natürlich nicht, dass Sally mich sieht, den totalen Flash kriegt und dann denkt "jippie, sie holen mich wieder nach Hause" oder so ... es würde ihm das Herz brechen. :(

Wann also ungefähr sind Geier so weit integriert und "stabil" genug, dass man mal nach ihnen sehen kann? Am liebsten würde ich mal Mäuschen spielen im Vogelzimmer. Michael sagte bereits, da würde er mitmachen *g*, wäre sicher lustig. Weiß jemand einen entsprechenden Zaubertrank? :~

Nicht dass ich mir Gedanken machen würde, dass es ihnen nicht gut gehen könnte (absurder Gedanke bei dem lieben neuen Zuhause!) - aber die Neugierde drängt doch sehr ... 8)

Was meint Ihr?
 
Thema: Columbo und Sally - ein neues Zuhause

Ähnliche Themen

Zurück
Oben