Columbo, wir lieben dich! --> IG gegründet

Diskutiere Columbo, wir lieben dich! --> IG gegründet im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Da ich immer soooo fasziniert die Bilder von Columbo anschaue und schon laaange der Meinung bin, der *Star* braucht endlich seinen Fanclub,...

1. Levania

Levania die mit den Wellis pfeift

Da ich immer soooo fasziniert die Bilder von Columbo anschaue und schon laaange der Meinung bin, der *Star* braucht endlich seinen Fanclub, :prima: habe ich diesen eben gegründet.

Nun hoffe ich auf regen Zuwachs von allen (auch den heimlichen) Columbo-Anhängern.

@ Scherzkeks, ich habe mir eines von deinen Bildern von Columbo gemopst, hoffentlich ist das in Ordnung ^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scherzkeks, 2. Juli 2010
    scherzkeks

scherzkeks Foren-Guru

Hey, das ist ja nett. Eine IG für Columbo! Da muss ich ja jetzt noch fleißiger Fotos von ihm zeigen. Im Moment bin ich in der Beziehung etwas "faul" geworden. Hab so viel um die Ohren. Aber das wird ganz bestimmt bald wieder anders. Heute bekommt der kleine Mann Urlaubsbesuch von zwei kleinen Welli-Jungen. Ich hoffe, er ist lieb zu den beiden, denn sie bleiben ganze drei Wochen.

Fotos werde ich ganz bestimmt von der Rasselbande machen. Vielleicht wird auch wieder ein kleiner Comic daraus.

Fotos kannst du gerne mopsen, Nicole.:)

4. #3 rudeGirl, 3. Juli 2010
    rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Find ich eine tolle Idee :zustimm:

5. #4 cookiegirl, 3. Juli 2010
    cookiegirl

cookiegirl Guest

Ich bin auch dabei!
    Columbo ist einfach super! :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbo, wir lieben dich! --> IG gegründet

Die Seite wird geladen...

Columbo, wir lieben dich! --> IG gegründet - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.