Columbos fauler Sonntag

Diskutiere Columbos fauler Sonntag im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So hab ich ihn eben wieder erwischt:
Columbo ist einfach göttlich! Muss immer wieder lächeln, wenn ich Bilder von ihm sehe. :o
 
Ist er zahm.
Meine Vögel sind es nicht und schlafen nur auf einem Hamster Schlafhaus das drin hängt
 
Hey Kevin,

sag bloß du kanntest Columbo, den Star des Welliforums, noch nicht?:D


Guck mal hier steht seine Geschichte, und wenn du unter der Forensuche seinen Namen eingibst, bekommst du jede Menge tolle Comicgeschichten und Fotos von ihm zu sehen.

Ich finde ja man sollte daraus ein Buch machen...gab es sowas sogar nicht schon mal?
Bin mir nicht mehr sicher....
 
Hallo Kevin,
das Schlafhaus ist aber nicht einem Brutkasten ähnlich oder?

Sonst könnten die Vöglein das missverstehen....

Hallo Scherzkeks,
irre, das sich auch gesunde Vögel so hinlegen.
Wenn meine das machen würden, würde ich die glaube ich schnappen und zum TA hetzen, überzeugt, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hätte!;)
 
Das hat er von seinem Papa. Der hat auch manchmal so da gelegen und gedöst. :)
 
Himmlisch!!!!! :freude: :dance:
:beifall: :+party: Die Fotos und Deine Kommentare!!!!!

Klasse!!!!! Alles erste Sahne!!!! :zustimm:

:0-
 
Ich liebe Columbo-Geschichten! Die sind immer klasse!!:zustimm::beifall: :+klugsche:D:~

Der Vater sah ja auch zum Anbeissen aus!!! :o8o
 
Toll :D !! Columbo, schläft wie meine Lotta, sie ist auch ein Standardwelli.
Liebe Grüße, Gaba
 

Anhänge

  • Lotta 049.jpg
    Lotta 049.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 147
Wow der hat sich aber gut gemacht nach allem was er durchstehen musste
Und nein sie können keine Brut darin beginnen. Erstens habe ich zwei Hähne (vllt. doch noch 2 Weibchen) und zweitens ist es viel zu klein.
Der innenraum hat 12*7 cm . Sie klettern noch nicht mal ganz rein. Nur oben auf dem Dach (etwas größer 8*14 cm). Darauf steht ein Futterspender.Sowieso habe ich irgendwie einen kleinen schmalen Wellihahn und einen großen Pflauschigen Hahn mit großer Stirn. Sie sind Brüder und sehen sich so verschieden
 
Thema: Columbos fauler Sonntag

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
2.124
Trixi
T
scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
1.506
Blindfisch
Blindfisch
scherzkeks
Antworten
4
Aufrufe
834
Blindfisch
Blindfisch
scherzkeks
Antworten
11
Aufrufe
1.367
Maxi@Felix
Maxi@Felix
scherzkeks
Antworten
5
Aufrufe
861
Rici
R
Zurück
Oben