Columbos Kampf mit dem Schaukel-Seil

Diskutiere Columbos Kampf mit dem Schaukel-Seil im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Mal wieder voll süß der Kleine! :D :zustimm:

P.S: Wie kriegst du das eigentlich mit den Sprechblasen hin?
Wenn ich die in Microsoft World "einfüge" kann ich es nicht mehr als Bild speichern.:(
Hast du ein extra Programm dafür?
Wäre nett wenn du mir helfen könntest.

LG, Natascha
 
Das habe ich, mal abgesehen von meinen beiden Rabauken hier, in der Kur wirklich vermisst: Columbos Abenteuergeschichten :zustimm::zustimm: Und natürlich auch alle anderen Wellibilder hier. Habe mich grade mal durch die Threads gewühlt.

Ich war übrigens in Münster im Allwetterzoo. Die haben ja vielleicht eine tolle Wellensittichvoliere. Außen und innen. So eine schöne und vor allem große Außenvoliere habe ich in einem Zoo noch nie gesehn. Es gab auch Bruthöhlen. In 2 Nistkästen waren von außen Plexiglasscheiben eingelassen, so dass man die Gelege und die bereits geschlüpften Küken sehen konnte, ohne dass diese gestört wurden. Das war echt toll. Sobald ich meine Bilder sortiert habe, werde ich die Wellibilder mal einstellen.
 
:+party: :freude: Ganz schön mutig, der Kleine! :zustimm: :prima:

Sag mal, wieviel wiegt er denn?

:0-
 
Stimmt - ein Leichtgewicht.
Aber warum biegt sich dann das Seil so durch? Hält das das Gewicht nicht aus?

:0-
 
Das Seil hängt da immer so. Auch, wenn er da nicht drauf sitzt. :D
 
:beifall: Wie immer ein wunderschönes Comic. :zustimm:
 
Thema: Columbos Kampf mit dem Schaukel-Seil

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
17
Aufrufe
4.565
Kevin1993
Kevin1993
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
2.132
Trixi
T
scherzkeks
Antworten
4
Aufrufe
838
Blindfisch
Blindfisch
scherzkeks
Antworten
11
Aufrufe
1.372
Maxi@Felix
Maxi@Felix
scherzkeks
Antworten
5
Aufrufe
862
Rici
R
Zurück
Oben