Columbos neue Schlafstellung - nicht erschrecken!

Diskutiere Columbos neue Schlafstellung - nicht erschrecken! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern habe ich mal wieder Penn-Fotos von Columbo gemacht. Das Witzige an der Sache war, dass er so da lag, wie immer, nur das Köpfchen ganz nach...
scherzkeks

scherzkeks

Foren-Guru
Beiträge
543
Gestern habe ich mal wieder Penn-Fotos von Columbo gemacht. Das Witzige an der Sache war, dass er so da lag, wie immer, nur das Köpfchen ganz nach hinten gedreht, so dass das Gesicht nach oben zeigte.
Er lag auf dem Hinterköpchen und schlief und schlief und schlief...bestimmt 20 Minuten lang.

Kurz vorher hatte er noch mit den Nuss-Schalen gespielt. Das hat ihn
wohl müde gemacht.


http://www.bildercache.de/bild/20080122-200619-449.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080122-200708-930.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080122-200803-161.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080122-200825-484.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080122-200848-146.jpg
 
Sag mal Ute, bekommst Du da nicht selber manchmal einen Schreck, wenn er da so liegt? Ich glaube, mir würde jedes Mal das Herz in die Hose rutschen, weil ich das Schlimmste befürchten würde ;)
 
Na ja, ich kenne das ja schon. Er legt sich ja auch so auf den Käfigboden. Das erste Mal habe ich auch einen Schreck bekommen. Jetzt bin ich mittlerweile mit dem Anblick vertraut.

Übrigens würde mich über einen Besuch von Dir sehr freuen.:)
 
Hallo Ute,
ich frage mich schon seitdem du uns die Bilder von Columbo zeigst, ob du da wirklich einen Wellensittich hast :grin2:
Kannst du ihn eigentlich auch anfassen?
Er sieht wirklich so aus, als ob bei ihm alles möglich ist :D
 
Ja, ich kann ihn anfassen. Er ist auch wirklich ein Welli, aber ich glaube, dass er selbst nicht weiß, dass er einer ist.:D

Als er noch ganz jung war, ließ er sich total gerne kraulen. Aber jetzt kommt er so langsam ins Flegel-Alter. Er kommt auf die Hand und ich kann ihn auch einfach in die Hand nehmen. Das nimmt er mir nicht krumm. Aber kraulen lässt er sich im Moment nicht mehr so gern. Aber ist ja auch ok., er ist ja auch kein Hündchen. Aber man kann ihn überall hinsetzen, er hat keine Angst.
So isser nunmal. Wir haben einen riesen Spaß mit diesem kleinen Racker.:freude:
 
und es ist sicher das er nicht tot ist? 8o:D:D (also micht haben die Bilder im ersten Moment schon erschrocken .... trotz Warnung *hihi)
 
Na, dann bin ich mit meiner Meinung ja nicht alleine.
Auf den letzten beiden Fotos sieht er tatsächlich so aus, als hätte es ihn
dahingerafft. Das macht er bestimmt absichtlich, um dich zu erschrecken:D
 
Ob er das absichlich macht, habe ich mich auch schon gefragt. Wenn man dann so in seiner Nähe rumraschelt, macht er mal ein Auge auf. Wenn er dann sieht, dass es nichts Wichtiges war, macht er es ganz schnell wieder zu und schläft weiter.
Ist echt ein komisches Phänomen mit Ihm. Nachts schläft er auch ganz normal auf der Stange mit dem Köpfchen im Gefieder.
 
So jung und schon ein kultiger Vogel... :zustimm: :D
 
Schnarcht er in so einer seltenen Schlafstellung eigentlich auch?

:idee:

Falls ja, dann sollte Folgendes helfen:
- etwas pfeifen, oder wenn das nicht hilft
- den Schnarcher vorsichtig etwas mehr auf den Bauch drehen.

:0-
 
Ich finde, Ute sollte ihm ein hübsches winziges Kopfkissen nähen. Ist doch so hart, der Tisch :D
 
Ich glaube mir wäre vor lauter Schreck das Herz stehen geblieben.
Unglaublich diese kleinen Terroristen (liebevoll gemeint).
Trotzdem superschöne Fotos!!! :beifall:
 
Also geschnarcht hat er noch nicht. Aber danke für die Tipps, falls er das mal macht.
Er brabbelt sich manchmal dann in den Schlaf, aber das machen ja fast alle Wellis.

Ein Kopfkissen hat er sich heute schon selbst ausgewählt. Er ist heute
Nachmittag in seinem Federball eingeschlafen. Das sah dann so aus: :D

http://www.bildercache.de/bild/20080124-221914-723.jpg
 
ute, der ist ja zum schreien. ich sitze hier und grinse vor mich hin. was ein putziger kerl. ich hätte noch gerne mehr fotos :trost:, da kann man ja nur staunen
 
Da scheint es bei den Wellis ja auch die sogenannte "Schlafkrankheit" zu geben.
So wie es aussieht schläft überall und auch jederzeit - egal was er gerade macht - ein.
Kann mich nur wiederholen echt knuffig :~:zustimm:
 
Na ob der nicht mal später dem Kult-Welli Schnappi ähneln wird?:D
 
Also Scherzkeks...... Du hast da einen obermega süüüüüüüüüüüüüüüssen kleinen Piepmatz :zustimm: ...echt sowas hab ich noch nicht gesehen :D

Beneide Dich um dieses süsse Kerlchen
 

Anhänge

  • smilie2.gif
    smilie2.gif
    6,9 KB · Aufrufe: 198
Thema: Columbos neue Schlafstellung - nicht erschrecken!

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
17
Aufrufe
4.565
Kevin1993
Kevin1993
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
2.132
Trixi
T
scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
1.508
Blindfisch
Blindfisch
scherzkeks
Antworten
4
Aufrufe
838
Blindfisch
Blindfisch
scherzkeks
Antworten
11
Aufrufe
1.372
Maxi@Felix
Maxi@Felix
Zurück
Oben