Columsan

Diskutiere Columsan im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, in ca. zwei bis drei Wochen veröffentliche ich einen Testbericht über den Trinkwasserzusatz Columsan. Einige positive Sachen werde ich...
S

sigg

Guest
Hallo,
in ca. zwei bis drei Wochen veröffentliche ich einen Testbericht über den Trinkwasserzusatz Columsan.
Einige positive Sachen werde ich wohl schreiben können, obwohl das Testende erst für Ende Oktober angekündigt war.
http://www.sanitasan.de/
Siggi
 
Ist das sowas wie hier und hier? Also auf das Ergebnis bin ich gespannt.
Zuerst denkt man ja: "Ein Wunderwässerchen, das unsere Vögel fit und Gesund hält?!". Dann ist man schon etwas keptisch. Wobei das ja dann nicht der Grund sein sollte, mit der Hygiene zu schlampen! Einfach nur die Minimierung eines Risiko's.
Ich bin wiegesagt gespannt, wie und was sigg rausbekommen hat.
erich
 
Nein, keines deiner Beispiele, Erich.
Kein Wundermittel!
Aber es stimuliert den Stoffwechsel recht positiv.
Hat tatsächlich eine gewisse antibakterielle Wirkung.
Es gibt aber von gleicher Hersteller ein ähnliches Mittel, welches zur Desinfektion zum Einsatz kommt, wie deine Links.
 
Thema: Columsan

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.884
Moni
M
R
Antworten
9
Aufrufe
1.659
sigg
S
S
Antworten
48
Aufrufe
8.773
boskop
B
S
Antworten
49
Aufrufe
11.542
Tommi
T
Zurück
Oben