Columsan

Diskutiere Columsan im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hi, stelle Siggs Link hier auch mal rein, wenns falsch ist, bitte löschen. Columsan ist auch gut für Hasie&CO...
Swinglite

Von Columsan hab ich noch nie etwas gehört aber meine Wellies bekommen seit Jahren Swinglite. Dieses Produkt ist nicht nur für unsere gefiederten Freunde, sondern für alle - Mensch und Tier - empfehlenswert.
Einfach mal nachlesen:
http://www.swinglite.de/

Ich für meinen Teil kann es jedermann empfehlen.
Ganz lieben Gruß an alle Leser

hexeken
 
Das du nichts davon gehört hast, besagt ja nichts.
Wird z. Zt. vornehmlich bei Tauben eingesetzt.
Von Swinglite habe ich wiederum nichts gehört, noch wird es im Fachhandel angeboten, womit ich sicher nicht das Zoogeschäft an der Ecke meine.
Auch wie bei deinem empfohlenem Produkt für menschlichen Verzehr geeignet.
 
Ist doch nicht "mein Produkt", nur eines, das ich benutze und auf das ich schwöre...warst du mal auf der HP?? Ist ganz interessant.
Ganz lieben Gruß
 
Ja, sicher! Es wird genau wie bei Columsan ein bischen zuviel versprochen.
Die angegeben Resultate werden sicher nicht erreicht, sonst wäre Bayer und andere Hersteller von Tiermedizin bald um einen Produktionsbereich ärmer.
 
Nur weil das von einem Riesen hergestellt wird (was glaub ich gar nicht so ist, ne) sagt das nichts über andere Produkte aus ...das nur mal so am Rande :zwinker:
 
Ich publiziere hier lediglich meine guten Erfahrungen, dachte nur, es könne für den ein oder anderen von Interesse sein. :prima:
 
Nein, du verstehst mich falsch. Die Werbung ist immer sehr vollmundig und dient lediglich dazu, das Produkt schnell am Markt zu etablieren. Da wird schon mal schnell etwas behauptet, was in der Praxis keinen Bestand hat.
Darum habe ich mich auch was Krankheiten betrifft bei meinem Test sehr zurückgehalten. Ich wollte mich nicht aufs Spekulieren verlegen.
 
Habe gerade recherchiert und gehört, das Swingtime erst kurz auf dem Markt ist. Die Internetseite ist auch noch nicht fertig gestellt. Wieso kannst du es dann schon jahrelang benutzt haben?
 
Thema: Columsan

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.884
Moni
M
S
Antworten
48
Aufrufe
8.773
boskop
B
S
Antworten
49
Aufrufe
11.543
Tommi
T
S
Antworten
3
Aufrufe
907
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben