Columsan

Diskutiere Columsan im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, stelle Siggs Link hier auch mal rein, wenns falsch ist, bitte löschen. Columsan ist auch gut für Hasie&CO....

  1. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worbast

    Worbast Guest

  4. hexeken

    hexeken Guest

    Swinglite

    Von Columsan hab ich noch nie etwas gehört aber meine Wellies bekommen seit Jahren Swinglite. Dieses Produkt ist nicht nur für unsere gefiederten Freunde, sondern für alle - Mensch und Tier - empfehlenswert.
    Einfach mal nachlesen:
    http://www.swinglite.de/

    Ich für meinen Teil kann es jedermann empfehlen.
    Ganz lieben Gruß an alle Leser

    hexeken
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Das du nichts davon gehört hast, besagt ja nichts.
    Wird z. Zt. vornehmlich bei Tauben eingesetzt.
    Von Swinglite habe ich wiederum nichts gehört, noch wird es im Fachhandel angeboten, womit ich sicher nicht das Zoogeschäft an der Ecke meine.
    Auch wie bei deinem empfohlenem Produkt für menschlichen Verzehr geeignet.
     
  6. hexeken

    hexeken Guest

    Ist doch nicht "mein Produkt", nur eines, das ich benutze und auf das ich schwöre...warst du mal auf der HP?? Ist ganz interessant.
    Ganz lieben Gruß
     
  7. sigg

    sigg Guest

    Ja, sicher! Es wird genau wie bei Columsan ein bischen zuviel versprochen.
    Die angegeben Resultate werden sicher nicht erreicht, sonst wäre Bayer und andere Hersteller von Tiermedizin bald um einen Produktionsbereich ärmer.
     
  8. hexeken

    hexeken Guest

    Nur weil das von einem Riesen hergestellt wird (was glaub ich gar nicht so ist, ne) sagt das nichts über andere Produkte aus ...das nur mal so am Rande :zwinker:
     
  9. hexeken

    hexeken Guest

    Ich publiziere hier lediglich meine guten Erfahrungen, dachte nur, es könne für den ein oder anderen von Interesse sein. :prima:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sigg

    sigg Guest

    Nein, du verstehst mich falsch. Die Werbung ist immer sehr vollmundig und dient lediglich dazu, das Produkt schnell am Markt zu etablieren. Da wird schon mal schnell etwas behauptet, was in der Praxis keinen Bestand hat.
    Darum habe ich mich auch was Krankheiten betrifft bei meinem Test sehr zurückgehalten. Ich wollte mich nicht aufs Spekulieren verlegen.
     
  12. sigg

    sigg Guest

    Habe gerade recherchiert und gehört, das Swingtime erst kurz auf dem Markt ist. Die Internetseite ist auch noch nicht fertig gestellt. Wieso kannst du es dann schon jahrelang benutzt haben?
     
Thema:

Columsan

Die Seite wird geladen...

Columsan - Ähnliche Themen

  1. Columsan oder Vilasan

    Columsan oder Vilasan: Hallo, ich habe auf die Internetseiten der Firma geschaut, die Columsan vertreibt. Da habe ich gesehen, dass es zwei Produkte gibt: Columsan und...