Columsan

Diskutiere Columsan im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, stelle Siggs Link hier auch mal rein, wenns falsch ist, bitte löschen. Columsan ist auch gut für Hasie&CO....

1. Robbyamy

Robbyamy Maggy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worbast

Worbast Guest

4. hexeken

hexeken Guest

Swinglite

Von Columsan hab ich noch nie etwas gehört aber meine Wellies bekommen seit Jahren Swinglite. Dieses Produkt ist nicht nur für unsere gefiederten Freunde, sondern für alle - Mensch und Tier - empfehlenswert.
    Einfach mal nachlesen:
    http://www.swinglite.de/

Ich für meinen Teil kann es jedermann empfehlen.
    Ganz lieben Gruß an alle Leser

hexeken

5. sigg

sigg Guest

Das du nichts davon gehört hast, besagt ja nichts.
    Wird z. Zt. vornehmlich bei Tauben eingesetzt.
    Von Swinglite habe ich wiederum nichts gehört, noch wird es im Fachhandel angeboten, womit ich sicher nicht das Zoogeschäft an der Ecke meine.
    Auch wie bei deinem empfohlenem Produkt für menschlichen Verzehr geeignet.

6. hexeken

hexeken Guest

Ist doch nicht "mein Produkt", nur eines, das ich benutze und auf das ich schwöre...warst du mal auf der HP?? Ist ganz interessant.
    Ganz lieben Gruß

7. sigg

sigg Guest

Ja, sicher! Es wird genau wie bei Columsan ein bischen zuviel versprochen.
    Die angegeben Resultate werden sicher nicht erreicht, sonst wäre Bayer und andere Hersteller von Tiermedizin bald um einen Produktionsbereich ärmer.

8. hexeken

hexeken Guest

Nur weil das von einem Riesen hergestellt wird (was glaub ich gar nicht so ist, ne) sagt das nichts über andere Produkte aus ...das nur mal so am Rande :zwinker:

9. hexeken

hexeken Guest

Ich publiziere hier lediglich meine guten Erfahrungen, dachte nur, es könne für den ein oder anderen von Interesse sein. :prima:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sigg

sigg Guest

Nein, du verstehst mich falsch. Die Werbung ist immer sehr vollmundig und dient lediglich dazu, das Produkt schnell am Markt zu etablieren. Da wird schon mal schnell etwas behauptet, was in der Praxis keinen Bestand hat.
    Darum habe ich mich auch was Krankheiten betrifft bei meinem Test sehr zurückgehalten. Ich wollte mich nicht aufs Spekulieren verlegen.

12. sigg

sigg Guest

Habe gerade recherchiert und gehört, das Swingtime erst kurz auf dem Markt ist. Die Internetseite ist auch noch nicht fertig gestellt. Wieso kannst du es dann schon jahrelang benutzt haben?

Thema:

Columsan

Die Seite wird geladen...

Columsan - Ähnliche Themen

1. Columsan oder Vilasan

Columsan oder Vilasan: Hallo, ich habe auf die Internetseiten der Firma geschaut, die Columsan vertreibt. Da habe ich gesehen, dass es zwei Produkte gibt: Columsan und...