COM Weltschauvideos und Fotos

Diskutiere COM Weltschauvideos und Fotos im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - COM Weltschauvideos in Tours http://www.youtube.com/watch?v=HB6utOqQM-M
Traumhafter Vogel Braunpastell gefallen mit sehr gut! Leider selten zu finden und preisintensiv. Hab auf den Vogelbörsen wo ich selten aber ab und zu mal bin noch nie solche gesehen was kostet ein Paar druchschnittlich?
 
Klasse Kreutzschnabl, vielen Dank für die schönen Videos.
Gruß Heinrich
HP.i.Profil
 
Danke für die Videos kreuzschnabl, sehr nett :zustimm:
Der Burgundergimpel ist herrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,aber fast keine cardueliden
 
Der Burgunder echt Hammer....aber auch die anderen vögel...vielen dank Alfred!!!
 
Thema: COM Weltschauvideos und Fotos

Ähnliche Themen

R
Antworten
27
Aufrufe
20.950
Clemens Otto
C
Seppel
Antworten
2
Aufrufe
986
Seppel
Seppel
Hüne
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Kleini
K
F
Antworten
16
Aufrufe
10.212
Fanyata
F
A
Antworten
15
Aufrufe
6.095
Tommi
T

Neueste Themen

Zurück
Oben