Comic: "Typisch Hahn"

Diskutiere Comic: "Typisch Hahn" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe mal wieder gebastelt und das ist das Ergebnis. Ich hoffe, dass es Euch gefällt. Viel Spaß beim Anschauen.
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Habe mal wieder gebastelt und das ist das Ergebnis. Ich hoffe, dass es Euch gefällt. Viel Spaß beim Anschauen.
 

Anhänge

  • c3-1.JPG
    c3-1.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 365
  • c3-2.JPG
    c3-2.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 710
  • c3-3.JPG
    c3-3.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 379
  • c3-4.JPG
    c3-4.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 476
  • c3-5.JPG
    c3-5.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 397
und Teil 2
 

Anhänge

  • c3-6.JPG
    c3-6.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 367
  • c3-7.JPG
    c3-7.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 346
  • c3-8.JPG
    c3-8.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 337
  • c3-9.jpg
    c3-9.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 359
  • c3-10.JPG
    c3-10.JPG
    12 KB · Aufrufe: 352
und der letzte Teil
 

Anhänge

  • c3-11.JPG
    c3-11.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 388
  • c3-12.JPG
    c3-12.JPG
    14 KB · Aufrufe: 365
Hi, hi,
der ist schöööönnn.... :)

Mir gefällt besonders das letzte Bild. Da schaut ER so richtig verschwörerisch! *g*

LG von Mey <><
 
Superklasse, ja wenn ich mir manchmal so meine Bilder anschaue, dann fallen mir auf Anhieb auch immer so Sprüche ein.

Cool gemacht. Weiter so.
 
Hallo Alex :0-

Da hast Du den (Welli-)Hahn an sich und im besonderen aber gut durchschaut *lach* und es voll auf den Punkt gebracht!

Schöne Fotos und lustige Sprüche - Klasse!

@Bastelbiene :0-
Petra, mir fallen auch ständig Sprüche ein, wenn ich meine beiden beobachte - ich find's dann immer etwas schade, dass mein Mann seine Kamera den ganzen Tag mit sich rumschleppt... Da ist leider nix mit spontan und so...

Liebe Grüße
 
Piepsmatz schrieb:
schade, dass mein Mann seine Kamera den ganzen Tag mit sich rumschleppt... Da ist leider nix mit spontan und so...

Hm, was bietet sich da besseres an als eine Zweit-Cam ? ;)

@ All: danke für die Komplimente.
 
Susi+Strolchi schrieb:
Hm, was bietet sich da besseres an als eine Zweit-Cam ? ;)

Ja, gute Idee...

Aber ich habe eine kleine - ohne Blitz. Und letztens hatte ich mir eine bestellt, die preislich so lag, dass sie als Zweit-Cam vertretbar gewesen wäre (hab ja keinen Dukaten-Welli :D ). Leider war sie nicht sooo toll, so dass ich mir dachte, ich spar lieber noch ein wenig und kauf mir dann was Vernünftiges.

Meine Wellis haben sich zu einem wunderschönen, aber unerwartet teuren Hobby entwickelt - da muss ich manchmal schon Prioritäten setzen... ;)

Liebe Grüße
 
Hallo Alex,
der Comic ist Dir super gelungen. Ich habe mich köstlich amüsiert :prima:
 
Hallo Alex, was sie wohl immer so "denken" mögen, diese kleinen Vögelchen... Du hast Deinen Kleinen auf den schönen Fotos wieder interessante Gedanken "in ihre Schnäbelchen" gelegt"...
 

Anhänge

  • var2.jpg
    var2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 192
Hallo Gisela, Olli und Harry!

Danke, dass Ihr Euch wieder für unseren Comic interessiert. Schön, dass es Euch gefällt.
Wir finden Eure Geschichten auch immer super klasse.
Hoffentlich habt Ihr zwei Euch jetzt schon richtig gut aneinander gewöhnt?

Alles Liebe von der 6er-Bande von Alex :trost:
 
Hmm... Ob Bonny wohl mit Perwoll gewaschen wurde. Sie sieht so supie kuschelig aus... *lach*

Tja bei der Auswahl, hat es Hahn aber auch nicht leicht. Supie tolle Comics :zustimm:
 
bonny ist wirklich zu süß! :trippel:
willst du dir den tausch gegen hörspiele nicht doch nochmal überlegen? :D
 
Susi+Strolchi schrieb:
Hallo Olli und Harry!
Hoffentlich habt Ihr zwei Euch jetzt schon richtig gut aneinander gewöhnt?
:trost:
Hallo Alex, gewöhnt ja, aber Harry rückt immer noch aus, wenn der kleine Olli ganz nahe an ihn heran rückt. - Er hat sich seit einiger Zeit ein Plätzchen ausgesucht, wo nur EIN Vögelchen hinpaßt, so daß sich Olli notgedrungen daben setzt - immer eine Strebe zwischen sich...
 

Anhänge

  • 10200067.468.jpg
    10200067.468.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 148
Thema: Comic: "Typisch Hahn"

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Lutinos
Lutinos
K
Antworten
6
Aufrufe
1.624
kaerrelain
K
W
Antworten
12
Aufrufe
1.860
Wölkchen
W
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.941
nata
N
Zurück
Oben