Comic: "Typisch Hahn"

Diskutiere Comic: "Typisch Hahn" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe mal wieder gebastelt und das ist das Ergebnis. Ich hoffe, dass es Euch gefällt. Viel Spaß beim Anschauen.
Oh, neue Kommentare. Sorry, war ein paar Tage nur noch passiv hier (auf der Arbeit kann ich nur gucken - nicht antworten 0l )

@ Grünegeier:
Nö, kein Tausch für kein Hörspiel der Welt !!! Die bleiben alle bei mir! ;) :p

@ Acura:
Ich benutze verschiedene Programme. Zum einen Image Expert (war gratis bei der alten Toshiba-Cam), mit dem ich Bilder anschaue und neuerdings ineinander schneide - war vielleicht ne Tüftelei und hat mich so einige Wutausbrüche gekostet 8o Und dann benutze ich noch CompupicPro, um Sprechblasen und Text einzufügen. Es gibt aber noch etliche Effekte mehr zur Benutzung, wie Verwirbelung, Rähmchen, auf alt trimmen, etc. Alles der Reihe nach :idee:

@ Dolfoo:
Ich denke, dass sich die beiden bald so richtig aneinander gewöhnt haben. Das braucht halt seine Zeit. Ist bei uns Menschen ja nicht anders. Stell Dir vor, ein Freund stirbt und man bekommt gleich einen neuen vor die Nase gesetzt - makabre Vorstellung 8o :nene: Aber ich denke, für unsere Kleinen ist das besser als alleine zu sein. Bei meinen hat es auch immer ein paar Wochen gedauert, bis die erste Scheu überwunden war. Danach waren sie dann nicht mehr auseinander zu kriegen :trost:

@ All:
Danke für die Komplimente. Freue mich, wenn es Euch gefällt. Der Comic war diesmal etwas mehr Arbeit, weil ich mit dem Einfügen von anderen Bilderteilen experimentiert habe, aber dafür ist er für die Ewigkeit - gleich auf CD gebannt.
 
Thema: Comic: "Typisch Hahn"

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.327
Lutinos
Lutinos
K
Antworten
6
Aufrufe
1.625
kaerrelain
K
W
Antworten
12
Aufrufe
1.861
Wölkchen
W
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.943
nata
N
Zurück
Oben