Comic: "Typisch Hahn"

Diskutiere Comic: "Typisch Hahn" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; die dann auch noch der mann mit sich rumschleppt.... :D :D :D :nene: :nene: Das würde er definitiv nicht tun - meins bleibt meins wie es...

  1. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    :nene: :nene: Das würde er definitiv nicht tun - meins bleibt meins wie es knipst und filmt! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Susi+Strolchi, 29. Oktober 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Oh, neue Kommentare. Sorry, war ein paar Tage nur noch passiv hier (auf der Arbeit kann ich nur gucken - nicht antworten 0l )

    @ Grünegeier:
    Nö, kein Tausch für kein Hörspiel der Welt !!! Die bleiben alle bei mir! ;) :p

    @ Acura:
    Ich benutze verschiedene Programme. Zum einen Image Expert (war gratis bei der alten Toshiba-Cam), mit dem ich Bilder anschaue und neuerdings ineinander schneide - war vielleicht ne Tüftelei und hat mich so einige Wutausbrüche gekostet 8o Und dann benutze ich noch CompupicPro, um Sprechblasen und Text einzufügen. Es gibt aber noch etliche Effekte mehr zur Benutzung, wie Verwirbelung, Rähmchen, auf alt trimmen, etc. Alles der Reihe nach :idee:

    @ Dolfoo:
    Ich denke, dass sich die beiden bald so richtig aneinander gewöhnt haben. Das braucht halt seine Zeit. Ist bei uns Menschen ja nicht anders. Stell Dir vor, ein Freund stirbt und man bekommt gleich einen neuen vor die Nase gesetzt - makabre Vorstellung 8o :nene: Aber ich denke, für unsere Kleinen ist das besser als alleine zu sein. Bei meinen hat es auch immer ein paar Wochen gedauert, bis die erste Scheu überwunden war. Danach waren sie dann nicht mehr auseinander zu kriegen :trost:

    @ All:
    Danke für die Komplimente. Freue mich, wenn es Euch gefällt. Der Comic war diesmal etwas mehr Arbeit, weil ich mit dem Einfügen von anderen Bilderteilen experimentiert habe, aber dafür ist er für die Ewigkeit - gleich auf CD gebannt.
     
Thema: Comic: "Typisch Hahn"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich comic

    ,
  2. wellensittich mit spruch

    ,
  3. lustige wellensittiche spruch

Die Seite wird geladen...

Comic: "Typisch Hahn" - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...