Comic

Diskutiere Comic im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! War heute mal fleißig und habe ein paar alte Fotos zu einem Comic verarbeitet... Upps war wohl zu groß... versuche es noch mal ...
T

Tinamaus1

Guest
Hallo!

War heute mal fleißig und habe ein paar alte Fotos zu einem Comic verarbeitet...

Upps war wohl zu groß... versuche es noch mal ... uno momento..
 
Mist, auch wenn ich die Seiten einzeln als PDF verpacke, sind sie zu groß! Hat jemand eine Idee, wie ich ein PDF verkleinern kann?
 
Hallo,

dazu brauchst Du Adobe Acrobat und nicht nur den Reader. Und wenn Du die pdf in 72 dpi erstellt hast, lässt sich nicht mehr viel machen. Genauso wenig wie ein jpg (welches ja bereits komprimiert ist), sich mit einem Komprimierungsprogramm weiter komprimieren lässt.

Grüße

Peter
 
Muss ich jetzt ein Foto mit Elvis auf einer Zeitung von heute als Beweis schicken, dass er noch lebt? :D
 
einfach nur spitze diese bilder und der text erst . klasse

:beifall:

gibts noch mehr von deinem grauen zu sehen bitte
 
Hallo Tina,

bin ich froh, dass deine Comic-Story doch noch einzustellen gewesen ist, denn die ist voll niedlich, absolut gelungen.:beifall:
 
Freut mich, dass Euch mein Comic so gut gefällt! Von mir komme ja nicht sooo häufig Fotos und dabei schaue ich selbst immer so gerne welche an. Deshalb dachte ich, ich muss mich nun auch mal etwas ins Zeug legen.
 
Hihi, Deine Bilderstorry ist echt super geworden:zustimm:.

Hab gerade echt herzhaft lachen müssen :D.
 
Super gemacht :beifall:

Hat der Hauptdarsteller schon Starallüren oder reicht ihm noch ein Leckerle?
 
Hi Slymom!

Nee, Slymom, er hat noch keine Starallüren. Wobei das schon fast ungewöhnlich ist, schließlich war er sogar mit dem letzten Bild im letzten WP-Magazin abgebildet. (Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich das Magazin völlig nichtsahnend durchblätterte!) :D Bisher ist er völlig auf dem Boden bzw. der Stange geblieben!

Freut mich übrigens riesig, dass Euch der Comic so gut gefällt.
 
Hi Slymom!

Nee, Slymom, er hat noch keine Starallüren. Wobei das schon fast ungewöhnlich ist, schließlich war er sogar mit dem letzten Bild im letzten WP-Magazin abgebildet. (Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich das Magazin völlig nichtsahnend durchblätterte!) :D Bisher ist er völlig auf dem Boden bzw. der Stange geblieben!

Freut mich übrigens riesig, dass Euch der Comic so gut gefällt.

Ich wusste doch, dass ich das Bratpfannenfoto schon irgendwo gesehen habe...gabs denn wenigstens Gage für das Fotomodell?:D
 
Thema: Comic

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Lutinos
Lutinos
K
Antworten
6
Aufrufe
1.624
kaerrelain
K
W
Antworten
12
Aufrufe
1.860
Wölkchen
W
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.941
nata
N
Zurück
Oben