Comic

Diskutiere Comic im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! War heute mal fleißig und habe ein paar alte Fotos zu einem Comic verarbeitet... Upps war wohl zu groß... versuche es noch mal ...
Nee, eine Gage gab's leider nicht. Und wer weiß, ob Elvis nicht wegen der Veröffentlichung des Fotos klagt?! Das machen doch die Promis auch immer, oder? :D Oder vielleicht will er eine Gegendarstellung veröffentlichen: "Ich lebe noch!" oder so...
 
ich weiß dass Elvis noch lebt...
denn ich habe mit elvis in las vegas meinen mann geheiratet... so...:D
 
Ob der echte Elvis vielleicht auch in einer Pfanne gelandet ist??? Wer weiß? :D
 
:beifall: Tina ich hab deine Bilder noch nicht gesehen aber ich find sie Klasse.

8o Nen Geier in ner Pfanne 8o

:zwinker: Liebe Grüße Janett
 
Danke Janett!

Das letzte Foto wurde sogar im WP-Magazin veröffentlicht. (Die unterstützen diese Tierquälerei also! :D)
 
Thema: Comic

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.319
Lutinos
Lutinos
K
Antworten
6
Aufrufe
1.622
kaerrelain
K
W
Antworten
12
Aufrufe
1.855
Wölkchen
W
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.935
nata
N
Zurück
Oben