comicvogel?

Diskutiere comicvogel? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - mein schatzi findet dass unsere lisa folgendem comicvieh gleicht... was meint ihr dazu?
K

kessi

Guest
mein schatzi findet dass unsere lisa folgendem comicvieh gleicht...

was meint ihr dazu?
 

Anhänge

  • erdbeere_lisa.jpg
    erdbeere_lisa.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 139
und hier das comicvieh

(emma von graf duckula)
 

Anhänge

  • emma.jpg
    emma.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 132
kommt hin....:D
hat er gar nicht sssssooooo unrecht!!!:D
mir lag es auch schon auf der zunge...*lol*
 
na da hast du grad jmd. leuchtende augen verpasst...er sitz hier und freut sich bunt...ich soll sagen, dass er nicht der vogel ist
 
Hallo Kessi

Lisa gleicht keinem dieser " Geier " .

Frag mal deinen Schatz , ob er sich hier drauf wieder erkennt .:D :D :D :D :D
 

Anhänge

  • 00009752.gif
    00009752.gif
    12,4 KB · Aufrufe: 108
Hey ihr,

was soll den dann Popschgelecke hier denn wieder....:D
Mensch ihr seid gemein!
Aber meine Henne hat auch immer so den Blick drauf.....:D
Es liegt einfach in der Natur der Sache ein bisschen dämlich auszusehen...:)

Ciao,
Jillie
 
öh peinlich, wollte eigentlich sagen:
Was soll denn das Popschgelecke hier denn nun wieder...0l
 
Ich werd ihn fragen, malsehen was er dazu meint :))

popschgelecke.*hihi* lustiges wort

machst du das etwa auch gerne jilie?
 
*kicher* schnapp dir thomas wenn dir heiß wird :D
 
Haaalloo, bin mal wieder da, wird wohl auch Zeit das hier jemand wieder mal Erziehung einbringt!
Solche Schweinereien! 0l
Also nein!!!!! :D
 
also schweinisch hast du jetzt gedacht liebe katrin :))

wir sind doch artig... mensch wir sind doch noch jung und knackig:D :D da dürfen wir das doch oder???
 
achso...und wenn wir dann alt und klapprig sind,dürfen wir dann nicht mehr,oder wie?!:? :k
 
Ich hab mir das also nur gedacht, da hattet ihr wohl dir gleichen Gedanken...!? :D

Also ich weiß nicht, ob ich euch das erlauben kann... :D :D :D
;) :p

Und wenn ihr dann alt und faltig seid, seid ihr erwachsen genug um das selbst zu entscheiden... :D :S
 
Ja Popschgelecke ist ein lustiges Wort, ist mir gerade so eingefallen, als ich auf das Bild geschaut hab. :D

8o Ob ich das auch gerne mache fragst du mich frei heraus und noch dazu ohne Smiley hinten dran?!8o
Zzzzz....schäm dich!

Eure Brutstimmung ist wohl etwas überreif! Ne kalte Dusche könnte euch nicht schaden. :D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Ja genau! :)

Los setz die Mütze auf, wir sind jetzt im Dienst und verhaften Kessi und Santho für ein paar Tage und füttern sie mit Flachs! *hahahaha*
ÄTSCH!

Jillie
 
mmmmmmhhhmmmm lecker!!!
von euch lassen wir uns doch gern einsperren...;-))
 
Jillie, das klingt schon ganz gut... aber wir sollten den Flachs doch lieber für unsere Vögelchen behalten, du merkst ja schon, da fühlt sich dann noch jemand belohnt... :s

Aber die Mütze hab ich auf... :S
 
Thema: comicvogel?
Zurück
Oben