comicvogel?

Diskutiere comicvogel? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - mein schatzi findet dass unsere lisa folgendem comicvieh gleicht... was meint ihr dazu?
na gut...behaltet den flachs...ich nehme dann diesen leckeren kuchen von jillie,okay?!
 
Hi Katrin,

ich glaub Santho blufft nur, Flachs ist nicht mal was fürn hohlen Zahn...*hehe*
Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, füttern wir sie mit Mehlwürmern! :p

Ciao,
Jillie
 
ich und bluffen? du kennst mich noch nicht richtig,liebe jillie!!!*g*
mehlwürmer? sollen ja nicht schlecht schmecken?! was könnt ihr noch so bieten???
 
Spinnenbeine! 8o *haha*
Ich muss mich erst mit Katrin beraten, vielleicht hat sie einen grauslicheren Vorschlag. *grins*

Ja du hast recht, ich kenne dich nicht gut genug. :p

Guat's Nächtle,
Jillie
 
ich glaube,ich ekle mich vor gar nix! spinnen sind doch schöne tierchen...vor allem vogelspinnen!*süss*
thomas wundert sich auch schon immer...scheine keine ekelgrenzen zu kennen,was lebewesen betrifft!!!
"muss ich ja jetzt sagen"*lol*
 
Also Jillie, ich glaube wenn wir ihr lebende Mehlwürmer, Ameiseneier, Heuschrecken und so zeugs bringen, wird ihr das Lachen vergehen!
Ach ne Spinne hab ich erst getötet... die wär doch schon mal was!
Ist aber nur so ne dünne gewesen... :p
 
haha...das würdet ihr gar nicht übers herz bringen!!
ausserdem müsstet ihr ja das zeugs anfassen!!!!
 
Da fällt uns schon was ein, vielleicht müßt ihr die selbst mit Ketten und Kugeln an den Füssen kaufen gehen!?
 
das klingt ja spannend! kann es kaum erwarten! hoffentlich sieht das nicht die polizei!*g*dann wäre ja alles umsonst gewesen!
 
Jetzt böse sein ich tun auf dich! :p
 
Thema: comicvogel?
Zurück
Oben