comicvogel?

Diskutiere comicvogel? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Versuch dich nicht raus zu reden! :~

  1. #41 Katrin und Udo, 16. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Versuch dich nicht raus zu reden! :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    mach ich doch gar nicht!!!:-))
     
  4. #43 Katrin und Udo, 17. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    NNEEIINN!!! :s
     
  5. Santho

    Santho Guest

    na gut...aber nur ein ganz kleines bisschen! hab ich gerade so die kurve gekriegt,was?!:D
     
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hello,

    na dann müssen wir mit Alienschleim drohen...:k :D

    Wovon redet ihr denn da bitteschön? Wer ist ein Comicvogel?
    Nen Vogel haben wir doch alle! *hehe*

    Also ich wüsste nicht, wem meine Vögel ähnlich sehen...:?
    Da muss ich leider passen.
    Vielleicht kennt jemand eine Comicbilderdatenbank, da könnte ich dann Vergleiche anstellen....*g*

    Ciao,
    Jillie
     
  7. Santho

    Santho Guest

    alienschleim? ja,ich brauch mal wieder ne ladung! bin schon am innerlichen verdürren.... meine kumpels da oben schicken mir nichts! erst soll ich hier die erde erkundschaften und dann lassen die mich einfach so hängen!!!*lol*

    wir sind alle comicvögel,oder?
    das ist ne gute idee..ma gugge ob sich was finden lässt!!!
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mein schatzi meint auch der gonzo passt auf unsere lisa...oh
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Kessi: meinst du den Gonzo von den Muppet Babies??

    @Santho: Mensch mit dir ist nix anzufangen! :D Ich weiß jetzt warum dir Insekten in deinem Magen nichts ausmachen, weil du ein Alien bist!!!!8o ;)
    Frisst du auch Vögel? 8o
    Zum Schluss schleimst du dich noch durchs Netz und drückst dich durch meine PC-Boxen als ekeliger Schleim durch, nimmst dann auf meinem Schreibtisch Form an und reißt mir die Galle raus. 8o :k ;)

    Ich glaub ich geh jetzt besser schlafen und dreh unbedingt den PC ab! *grin*

    Ciao,
    Jillie
     
  10. #49 Katrin und Udo, 17. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Oh Gott, sanny ein Alien, ich glaub ich schalt auch gleich den Comp wiederaus, obwohl ich grad erst gekommen bin!

    Da frißt sie doch bestimmt Vögel und will nur rausbekommen wo wir wohnen, um dann...

    8o :k

    Eine Comicvogeldatenbank wäre gut, da könnten auch wir gute Vergleiche anstellen!!! ;)
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Katrin,

    also ich hab die Nacht gut überstanden! (kein Alienschleim) :)

    Meine Vogelbande schläft noch ganz süss :o ich liebe es sie aufzuwecken, sehen dann immer ganz verschlafen aus und torkeln betrunken herum. Sie laufen immer zuerst zur Wasserschüssel trinken. :)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  12. Santho

    Santho Guest

    hahaha....ich habe es doch auf die menschlichen dreibeiner und zweibeiner abgesehen....!!!! also eure geierleins sind nur ein vorwand,um an euch zu kommen....hahah

    *e.t. nach haus telefonieren-nach haus*
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ihr habt ja wieder tolle themen....

    ja jillie er meint den gonzo von den mupets...unmöglich mein kleiner gell?
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    >menschlicher Dreibeiner?!> 8o

    Mein Grauer frisst gerade genüsslich Flachs! :)

    Gonzo....echt krass :D
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ah flachs wird doch gefuttert *ja endlich* toll!
     
  16. Santho

    Santho Guest

    dein grauer frisst flachs?! das ist ja klasse,doch was ist mit dave und pascal????:?
    ich kenne den gonzo nicht...wie sieht der denn aus???:?
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    du bekommst ein bild per mail von mir ok??? bzw. mein schatzi will es hier posten...also warte ab :-)
     
  18. Santho

    Santho Guest

    na da bin ich aber mal gespannt,ob ich gespannt sein darf!*gg*:D
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Santho,

    also Gonzo ist ein blaues Irgendwas mit ganz grauslicher langer Nase! Keine Schönheit! :k 8o :D Freu dich auf das Bild....*hehe*

    Pascal und Dave dürften in meiner Abwesenheit damals ja den Flachs gefressen haben, aber ich habe keine Beweise, könnten also auch die Grauen gewesen sein, obwohl ich das fast ausschließe, weil die fast nie auf das Rosellarevier gehen.

    Morgen werde ich den 2. Flachstest starten.

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ach ich würde da gerne mäuschen spielen und heimlich zuschauen....ich liebe es wenn die vögel denken sie sind unbeobachtet und dabei kann man sie so herrlich beobachten...*schwärm*
     
  22. Santho

    Santho Guest

    wo bleibt denn das bild vom gonzo? *will doch wissen,wie deine pieper in etwa aussehen...!!!*
     
Thema:

comicvogel?