comicvogel?

Diskutiere comicvogel? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - mein schatzi findet dass unsere lisa folgendem comicvieh gleicht... was meint ihr dazu?
mei ja hier ist es ;)
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 20
hihi...das ist also gonzo! und wie soll der aussehen? wie thimmy oder wie lisa? würde eher sagen,wie nico!!!!:p :D
 
öhhh diesen beitrag zeig ich ihm...wer weiß ob ihr uns dann im frühjahr noch besuchen dürft *hihi*

er sagt immer, wie lisa :)
 
na und ...dann zeige es ihm doch!!!:p
mache ich mir gar nix draus!
ich will ja auch nur dich besuchen...*hihi*:D :D :p
und wie sieht dann thimmy aus???:?
 
ich frag ihn ...er ist noch nicht da

schön, da freuen wir uns...was ist eigentlich mit der untersuchen auf diese blöden viren?....wichtig, wenn ihr uns besuchen kommt :)
 
ich weiss doch...wenn thomas sich nicht dreht und wendet,dann sorge ich schon für einen test!!!
das risiko würde ich im leben nicht eingehen!!!!:s
 
Hi Kessi,

also das Foto ist ja wirklich "schrecklich" hübsch. Ich dachte nicht, dass du das Häßlichste wählst...*g* Ich hätte zumindest den Comic-Gonzo genommen....*hihi*

Ihr trefft euch?!8o Frechheit! 0l Naja leider wohn ich halt nicht ums Eckerle :D
 
da gibt es noch einen comic-gonzo? der sieht doch bestimmt auch nicht anders aus...oder?!
münchen liegt doch auch nicht gleich um die ecke von chemnitz....
vielleicht sollten wir alle mal ein treffen planen...und so,das es jeder gleich hat in etwa vom weg her....:? wäre bestimmt lustig...oder?!;)
 
Ja, ein lustiges Truppentreffen!? :D

Und Lisa hat seid neustem wohl einen blauen Schnabel!?
Oder wie kommt er darauf!?
:?
Hat wohl doch sein Spiegelbild mit Lisa verwechselt! :D :D

Und was gibt es da noch für einen Comic-Gonzo, der schlimmer aussehen soll!?
 
ich kenn kein comic bild vom gonzo---jillie stell das doch mal ein!

Eigentlich hat weder lisa noch nico einen blauen schnabel bzw. mund...hmmm

Ein treffen für beide gleich entfernt wäre dann wohl doch münchen....*hihi*von wien und von den sachsen gleich entfernt - da hab ichs dann gut *fg*:D
 
so war das aber nicht gedacht,kessi!!!:D :p ;)
da wird uns schon was einfallen,das du dich auch in die spur begeben musst!!!*lol*
 
Foto von Gonzo Comic

Hi Kessi,

also es gibt eine Zeichentrickserie die heißt Muppets Babies, da sind die Tierchen viel süsser als in der Show.
Hier das Foto von dem aber trotzdem häßlichen Gonzo :D
 

Anhänge

  • gonzo.jpg
    gonzo.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 27
"Das Tier" finde ich aber am Allercoolsten!!! :D
 

Anhänge

  • dastier.jpg
    dastier.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 27
Süße Tierchen, aber wo bleibt da die Ähnlichkeit!?

Und das mit dem Treffen ist nicht so einfach was, wenn auch noch jeder den fast gleichen weg haben soll!
Geht das überhaupt!?
Auf jedenfall wird sich bewegt Kessi, oder wir kommen alle zu dir nachhause!!!! :D :p
 
Das mit der Ähnlichkeit ist nicht auf meinem Mist gewachsen....keine Ahnung :?

Ja also ich werde im Frühjahr ne Herberge aufmachen....:)
 
hihi...der gonzo ist ja ne richtige witzfigur....*lol*
und wer ist der andere,jillie?
gute idee mit der herberge! frühjahr bei dir jillie,sommer bei kessi,herbst bei katrin und winter bei mir...und die sache ist erledigt...*breitfrechgrins*
 
Hi Santho,

das andere Vieh ist wie gesagt "Das Tier". Es ist sein Name, es heißt einfach "Das Tier" so wie andere Thomas, Susi oder Gonzo heißen....*hehe*

"Die Vier Jahreszeiten".....cool!
 
das tier also...was für ein ideenreicher name! das denen da nix besseres eingefallen ist,bei so einem witzigen aussehen! also nee,nee!!!:( :k :~ :s

coole idee,mit den vier jahreszeiten,was!? du hast also keine einwände,oder?!:? :D
 
Thema: comicvogel?
Zurück
Oben