comicvogel?

Diskutiere comicvogel? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; mei ja hier ist es ;)

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mei ja hier ist es ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und so
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    hihi...das ist also gonzo! und wie soll der aussehen? wie thimmy oder wie lisa? würde eher sagen,wie nico!!!!:p :D
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    öhhh diesen beitrag zeig ich ihm...wer weiß ob ihr uns dann im frühjahr noch besuchen dürft *hihi*

    er sagt immer, wie lisa :)
     
  6. Santho

    Santho Guest

    na und ...dann zeige es ihm doch!!!:p
    mache ich mir gar nix draus!
    ich will ja auch nur dich besuchen...*hihi*:D :D :p
    und wie sieht dann thimmy aus???:?
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich frag ihn ...er ist noch nicht da

    schön, da freuen wir uns...was ist eigentlich mit der untersuchen auf diese blöden viren?....wichtig, wenn ihr uns besuchen kommt :)
     
  8. Santho

    Santho Guest

    ich weiss doch...wenn thomas sich nicht dreht und wendet,dann sorge ich schon für einen test!!!
    das risiko würde ich im leben nicht eingehen!!!!:s
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Kessi,

    also das Foto ist ja wirklich "schrecklich" hübsch. Ich dachte nicht, dass du das Häßlichste wählst...*g* Ich hätte zumindest den Comic-Gonzo genommen....*hihi*

    Ihr trefft euch?!8o Frechheit! 0l Naja leider wohn ich halt nicht ums Eckerle :D
     
  10. Santho

    Santho Guest

    da gibt es noch einen comic-gonzo? der sieht doch bestimmt auch nicht anders aus...oder?!
    münchen liegt doch auch nicht gleich um die ecke von chemnitz....
    vielleicht sollten wir alle mal ein treffen planen...und so,das es jeder gleich hat in etwa vom weg her....:? wäre bestimmt lustig...oder?!;)
     
  11. #70 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ja, ein lustiges Truppentreffen!? :D

    Und Lisa hat seid neustem wohl einen blauen Schnabel!?
    Oder wie kommt er darauf!?
    :?
    Hat wohl doch sein Spiegelbild mit Lisa verwechselt! :D :D

    Und was gibt es da noch für einen Comic-Gonzo, der schlimmer aussehen soll!?
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich kenn kein comic bild vom gonzo---jillie stell das doch mal ein!

    Eigentlich hat weder lisa noch nico einen blauen schnabel bzw. mund...hmmm

    Ein treffen für beide gleich entfernt wäre dann wohl doch münchen....*hihi*von wien und von den sachsen gleich entfernt - da hab ichs dann gut *fg*:D
     
  13. Santho

    Santho Guest

    so war das aber nicht gedacht,kessi!!!:D :p ;)
    da wird uns schon was einfallen,das du dich auch in die spur begeben musst!!!*lol*
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Foto von Gonzo Comic

    Hi Kessi,

    also es gibt eine Zeichentrickserie die heißt Muppets Babies, da sind die Tierchen viel süsser als in der Show.
    Hier das Foto von dem aber trotzdem häßlichen Gonzo :D
     

    Anhänge:

  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    "Das Tier" finde ich aber am Allercoolsten!!! :D
     

    Anhänge:

  16. #75 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Süße Tierchen, aber wo bleibt da die Ähnlichkeit!?

    Und das mit dem Treffen ist nicht so einfach was, wenn auch noch jeder den fast gleichen weg haben soll!
    Geht das überhaupt!?
    Auf jedenfall wird sich bewegt Kessi, oder wir kommen alle zu dir nachhause!!!! :D :p
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Das mit der Ähnlichkeit ist nicht auf meinem Mist gewachsen....keine Ahnung :?

    Ja also ich werde im Frühjahr ne Herberge aufmachen....:)
     
  18. Santho

    Santho Guest

    hihi...der gonzo ist ja ne richtige witzfigur....*lol*
    und wer ist der andere,jillie?
    gute idee mit der herberge! frühjahr bei dir jillie,sommer bei kessi,herbst bei katrin und winter bei mir...und die sache ist erledigt...*breitfrechgrins*
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Santho,

    das andere Vieh ist wie gesagt "Das Tier". Es ist sein Name, es heißt einfach "Das Tier" so wie andere Thomas, Susi oder Gonzo heißen....*hehe*

    "Die Vier Jahreszeiten".....cool!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    das tier also...was für ein ideenreicher name! das denen da nix besseres eingefallen ist,bei so einem witzigen aussehen! also nee,nee!!!:( :k :~ :s

    coole idee,mit den vier jahreszeiten,was!? du hast also keine einwände,oder?!:? :D
     
  22. #80 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Wow, die vier Jahreszeiten neu entdeckt!? :D :p ;)
     
Thema:

comicvogel?