comicvogel?

Diskutiere comicvogel? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - mein schatzi findet dass unsere lisa folgendem comicvieh gleicht... was meint ihr dazu?
sicher sicher...sanny die entdeckerin...*g*
du hast also auch nix dagegen????:?
 
Nein ich habe nichts gegen ein Treffen! Ganz im Gegenteil! :)

Ich finde den Namen "Das Tier" so blöd, dass es schon wieder total cool ist. 8) Vorallem passt der Name so gut zu seinem Charakter, das Tier kann nicht sprechen, frisst alles was ihm vor die Nase kommt und ist ziemlich doof. *hehe* Irgendwie ist der Name g'spassig! *hihi*
 
Dann haben die sich wohl was dabei gedacht!?

Sanny die Entdeckerin, wird wohl noch in die Geschichte eingehen, da sie die Jahreszeiten verändert hat!? :D :s :p
 
wenn du meinst,jillie,das der name zu seinem wesen und charakter passt,dann will ich dir das mal glauben! ich kenne ihn ja nur ganz kurz von deinem bild her.....

also jetzt mal ernsthaft...wer wäre denn alles an einem treffen interessiert????:?
 
Santho, glaubst du das ist ein Spass, natürlich sind wir (also ich) ernsthaft an einem Treffen interessiert. 0l :D

Also ich will gar nicht wissen was sich die Muppets Erfinder bei den Gesichtern und Charakteren eigentlich gedacht haben....:s
 
so war das natürlich nicht gemeint,jillie....
aber manchmal wird nur um den heissen brei geredet..und es kommt eh nicht zu einem treffen....
in der firma muss man doch auch schon beizeiten den jahresurlaub einreichen...wieso können wir da nicht mal ein we für uns planen?!:? wird doch nicht so schwer sein...oder????

waren bestimmt unter drogen...als sie die sesamstr. erfunden haben...*hihi*
 
Ja klar planen wir ein Wochenende! Ich bin voriges Jahr mal nach Deutschland zu einem Mitglied vom Vogelforum gefahren, leider war das dann eine ziemliche Entäuschung, ich bin jetzt etwas zurückhaltender. Vorallem kostet die Fahrt ja auch ne Menge Geld......das ist ja auch oft das Problem...:k
Wer zu mir kommen möchte, gerne, das ist keinesfalls ein Problem! :)

*lol* Drogen und Sesamstraße! :D
 
oh..das klingt aber nicht schön....magst du was genaueres erzählen???:?
von uns kann man gar nicht enttäuscht sein...*hihi*
 
Nein, also das Forenmitglied würde es wohl auch nicht nett finden, wenn ich hier die Geschehnisse auftischen würde. So gemein bin ich nicht.
Keine angst, es war nichts extrem arges oder so, aber es hat gereicht, dass es mir eine große Lehre war! Wir waren sehr gute Freunde und als wir dann vor einander standen waren wir eigentlich Feinde oder so. Sowas ist echt zum Kotzen!


Liebe Grüße,
Jillie
 
Leider ist das Ösiland wirklich nicht gleich um die Ecke und wenn man nicht gerade in der Ecke Urlaub macht oder so, unerschwinglich in nächster Zeit!
Für ein Wochenende mal Treffen wäre schön, wenn es halt für jeden irgendwie nicht ganz sooo weit ist!
 
Oh jeh, ihr Vordrängler, das muß aber ganz schön komisch gewesen sein Jillie, wie passiert das bloß!?
 
so genau wollte ich es ja auch nicht wissen...ist bloss ein bissle komisch...kann ich irgendwie nicht so verstehen....?! wie kann man erst freunde sein und dann ist man auf einmal spinnefeind????:?
da muss doch schon was vorgefallen sein?! streit gehabt?

siehst du...das meinte ich...nun wird es wohl doch nix...katrin kann aus finanzellen gründen nicht nach ösiland und für dich ist dtl. zu weit und auch zu teuer....
vielleicht kann ich ja katrin im auto mitnehmen....:?
 
Ja es war sehr komisch, vorallem weil ich ganz alleine im Ausland war noch dazu zum ersten Mal. Irgendwie bekommt man auch Panik und findet das alles nicht mehr lustig.
Aber ich denke das passiert mir nicht noch einmal. :p
 
Wenn du mich mitnimmst Sanny, können wir unsere schlechten Karten wegwerfen!? :)

Irgendwie muß das doch mal klappen!
Die Geschichte würde mich nun aber auch brennend interessieren...
Ich weiß...ich neugierig sein!
Bloß irgendwie schwer voestellbar, außer das man sich im Ausland allein nicht zurecht findet, kenn ich ja mit der fremden Stadt!:s
 
seit wann ist denn dtl. für die ösis ausland...*g*
ich dachte,das ist schon alles eins...:?
kein problem...das lässt sich doch regeln,katrin...machen wir weiber mal was ohne unsere anhängsel...*hihi*
 
hihi...sag ich doch die ganze zeit!:D
nun müssen wir nur noch bis montag warten und gugge,was kessi dazu meint....;)
 
Nö ihr habt deshalb keine schlechten Karten, es soll ja auch kein Vorurteil sein, sondern lediglich heißen, dass ich nun vorsichtiger bin.
Also mein Mannderl kommt diesmal mit! :p

Warum wartet Kessi bis montags?
 
Ein Maanderl kommt mit!?
Ein Mann oder was soll das heißen!? :k

Kessi ist wohl ein Montagskind!?
Hat sicher wieder ein teammeating oder wie!?
 
Thema: comicvogel?
Zurück
Oben