comicvogel?

Diskutiere comicvogel? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; sicher sicher...sanny die entdeckerin...*g* du hast also auch nix dagegen????:?

  1. Santho

    Santho Guest

    sicher sicher...sanny die entdeckerin...*g*
    du hast also auch nix dagegen????:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Nein ich habe nichts gegen ein Treffen! Ganz im Gegenteil! :)

    Ich finde den Namen "Das Tier" so blöd, dass es schon wieder total cool ist. 8) Vorallem passt der Name so gut zu seinem Charakter, das Tier kann nicht sprechen, frisst alles was ihm vor die Nase kommt und ist ziemlich doof. *hehe* Irgendwie ist der Name g'spassig! *hihi*
     
  4. #83 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Dann haben die sich wohl was dabei gedacht!?

    Sanny die Entdeckerin, wird wohl noch in die Geschichte eingehen, da sie die Jahreszeiten verändert hat!? :D :s :p
     
  5. Santho

    Santho Guest

    wenn du meinst,jillie,das der name zu seinem wesen und charakter passt,dann will ich dir das mal glauben! ich kenne ihn ja nur ganz kurz von deinem bild her.....

    also jetzt mal ernsthaft...wer wäre denn alles an einem treffen interessiert????:?
     
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Santho, glaubst du das ist ein Spass, natürlich sind wir (also ich) ernsthaft an einem Treffen interessiert. 0l :D

    Also ich will gar nicht wissen was sich die Muppets Erfinder bei den Gesichtern und Charakteren eigentlich gedacht haben....:s
     
  7. Santho

    Santho Guest

    so war das natürlich nicht gemeint,jillie....
    aber manchmal wird nur um den heissen brei geredet..und es kommt eh nicht zu einem treffen....
    in der firma muss man doch auch schon beizeiten den jahresurlaub einreichen...wieso können wir da nicht mal ein we für uns planen?!:? wird doch nicht so schwer sein...oder????

    waren bestimmt unter drogen...als sie die sesamstr. erfunden haben...*hihi*
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ja klar planen wir ein Wochenende! Ich bin voriges Jahr mal nach Deutschland zu einem Mitglied vom Vogelforum gefahren, leider war das dann eine ziemliche Entäuschung, ich bin jetzt etwas zurückhaltender. Vorallem kostet die Fahrt ja auch ne Menge Geld......das ist ja auch oft das Problem...:k
    Wer zu mir kommen möchte, gerne, das ist keinesfalls ein Problem! :)

    *lol* Drogen und Sesamstraße! :D
     
  9. Santho

    Santho Guest

    oh..das klingt aber nicht schön....magst du was genaueres erzählen???:?
    von uns kann man gar nicht enttäuscht sein...*hihi*
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Nein, also das Forenmitglied würde es wohl auch nicht nett finden, wenn ich hier die Geschehnisse auftischen würde. So gemein bin ich nicht.
    Keine angst, es war nichts extrem arges oder so, aber es hat gereicht, dass es mir eine große Lehre war! Wir waren sehr gute Freunde und als wir dann vor einander standen waren wir eigentlich Feinde oder so. Sowas ist echt zum Kotzen!


    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  11. #90 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Leider ist das Ösiland wirklich nicht gleich um die Ecke und wenn man nicht gerade in der Ecke Urlaub macht oder so, unerschwinglich in nächster Zeit!
    Für ein Wochenende mal Treffen wäre schön, wenn es halt für jeden irgendwie nicht ganz sooo weit ist!
     
  12. #91 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Oh jeh, ihr Vordrängler, das muß aber ganz schön komisch gewesen sein Jillie, wie passiert das bloß!?
     
  13. Santho

    Santho Guest

    so genau wollte ich es ja auch nicht wissen...ist bloss ein bissle komisch...kann ich irgendwie nicht so verstehen....?! wie kann man erst freunde sein und dann ist man auf einmal spinnefeind????:?
    da muss doch schon was vorgefallen sein?! streit gehabt?

    siehst du...das meinte ich...nun wird es wohl doch nix...katrin kann aus finanzellen gründen nicht nach ösiland und für dich ist dtl. zu weit und auch zu teuer....
    vielleicht kann ich ja katrin im auto mitnehmen....:?
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ja es war sehr komisch, vorallem weil ich ganz alleine im Ausland war noch dazu zum ersten Mal. Irgendwie bekommt man auch Panik und findet das alles nicht mehr lustig.
    Aber ich denke das passiert mir nicht noch einmal. :p
     
  15. Santho

    Santho Guest

    kann dich verstehen...echt! aber nun haben wir deswegen schlechte karten....:k :( 8(
     
  16. #95 Katrin und Udo, 23. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Wenn du mich mitnimmst Sanny, können wir unsere schlechten Karten wegwerfen!? :)

    Irgendwie muß das doch mal klappen!
    Die Geschichte würde mich nun aber auch brennend interessieren...
    Ich weiß...ich neugierig sein!
    Bloß irgendwie schwer voestellbar, außer das man sich im Ausland allein nicht zurecht findet, kenn ich ja mit der fremden Stadt!:s
     
  17. Santho

    Santho Guest

    seit wann ist denn dtl. für die ösis ausland...*g*
    ich dachte,das ist schon alles eins...:?
    kein problem...das lässt sich doch regeln,katrin...machen wir weiber mal was ohne unsere anhängsel...*hihi*
     
  18. #97 Katrin und Udo, 23. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Das wär COOL :S !
     
  19. Santho

    Santho Guest

    hihi...sag ich doch die ganze zeit!:D
    nun müssen wir nur noch bis montag warten und gugge,was kessi dazu meint....;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    Nö ihr habt deshalb keine schlechten Karten, es soll ja auch kein Vorurteil sein, sondern lediglich heißen, dass ich nun vorsichtiger bin.
    Also mein Mannderl kommt diesmal mit! :p

    Warum wartet Kessi bis montags?
     
  22. #100 Katrin und Udo, 23. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ein Maanderl kommt mit!?
    Ein Mann oder was soll das heißen!? :k

    Kessi ist wohl ein Montagskind!?
    Hat sicher wieder ein teammeating oder wie!?
     
Thema:

comicvogel?