comicvogel?

Diskutiere comicvogel? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; d.h. dann wohl,das wir auch unsere anhängsel mit bringen können,sollen,müssen????:? kessi ist übers we nicht zu hause,haben zwar den laptop...

  1. Santho

    Santho Guest

    d.h. dann wohl,das wir auch unsere anhängsel mit bringen können,sollen,müssen????:?
    kessi ist übers we nicht zu hause,haben zwar den laptop mit,aber ob sie zeit findet????:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ja, ein Manderl ist eine Figur, ich meinte den Mann....ja...:)
    So schnell fahr ich allein nicht mehr nach D-Land. :p
    Wenn ihr mich besuchen kommt, dann ist das Manderl sowieso da, denn der wohnt auch hier :D
    Achso, Kessi ist übers WE nicht da....alles klaro! :)
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so ich finde sogar jetzt mal zeit für euch ----bin ich nicht lieb----???

    also ich find ein treffen super, wir müssten uns dann wirklich mal apsprechen wie wir das alles machen würden und wo....Salzburg wäre ja evtl. auch erreichbar oder???

    Es gibt immer irgendwas komisches hier im forum, ein mitglied meldet sich ständig unter anderem namen an und hat auch schon verbot bekommen sich wieder zu melden, einmal wurde das forum gesperrt... aber man weiß nie warum überhaupt...
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Wenn wir uns beispielsweise alle in Salzburg treffen, dann sieht keiner die Vögel vom anderen :( Ich dachte eher es wären "Nach-Hause-Besuche" um auch die Vogis zu beklupschen. :?

    Diese Psychos hier im Forum gehen mir auch auf den Wecker, die sind ja wirklich bekloppt. Dass die nichts Besseres zu tun haben ist wirklich traurig. 0l
     
  6. Santho

    Santho Guest

    da haben wir 2 sachsen es aber besonders weit bis nach salzburg.... aber was macht man nicht alles möglich...:D
    will euch doch unbedingt kennenlernen....:p -so richtig meine ich!*lol*

    ja in letzter zeit gab es viel streit in den foren....und wenn hier einer blöde fragt,ob man seinen vögeln alkohol geben kann,dann bin ich auch der meinung,das dieser dann hier nichts zu suchen hat!
    es gibt auch einige,die unbedingt stunk machen wollen! man kann schon unterschiedlicher meinung sein,sollte aber sachlich bleiben und nicht beleidigend werden und dem anderen drohen!
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    nun also konkret wird es kein Vogeltreffen??? :?

    Ich hoffe, dass uns diese Dummerchen bald wieder verschonen, die haben hier genug Dampf abgelassen. :k
     
  8. Santho

    Santho Guest

    doch...wieso sollte es denn nicht zu einem treffen kommen? sind doch alle damit einverstanden.... wie kommst du nur darauf,jillie?:?

    es wird immer solche leute geben.... :k
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Santho, ich meinte das anders. Du meintest wenn wir uns alle in der "Mitte" treffen, ja dann sehen wir doch nicht die Vögeln von den anderen....die kann man ja nicht einfach so mitnehmen. Das meinte ich.;)
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    klar bei einem treffen bleibt es, aber ob wir das bei jmd. daheim schaffen weiß ich nicht.

    wir könnten das erste treffen auch für uns machen und dann etwas später nach hause von jedem mal und die vogis beglubschen :)
     
  11. #110 Katrin und Udo, 24. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Sagt mal hab ich während meiner Abwesenheitsphase was verpasst!? Wo hat hier denn jemand Stunk gemacht, ist mir gar nix aufgefallen! -wohl entfernt worden!?

    Mit dem Treffen bei jemanden zuhause ist nicht so einfach oder, weil wenn man sich noch nicht kennt, ist ja dann auch eine Frage der Personenanzahl (wieviele Anhängsel ;) )!?

    Oder erklärt sich schon jemand bereit!?
     
  12. Santho

    Santho Guest

    ach mann....wieso macht ihr das nur so kompliziert,hhhäääää????
    ich bin der selben meinung,wie kessi!!! erstmal nur wir,ohne pieper,an einem neutralen punkt!!!wenn wir uns dann verstehen und zu weiteren treffen bereit sind,dann stelle ich mich gern zu verfügung und lade euch alle nach chemnitz ein...schliesslich steht da ja auch ne wohnung leer...*gg*

    @katrin
    in einigen foren haben leute stunk gesucht! wurden aber von den jeweiligen moderatoren gesperrt! sie können nun nicht mehr posten! wenn du was nachlesen willst,dann gucke doch einfach mal in den "mülleimer", denn dorthin werden einige dieser threads geschoben!!!
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallöle,

    ganz schön kompliziert mit dem Treffen..8o
    Wer man nen Abstecher nach Wien macht, ist gerne eingeladen mal bei mir vorbeizuschauen. Schlafplatz kann ich allerdings keinen anbieten, außer ihr legt auch ins Vogelzimmer. Wie das aussieht hab ich euch ja schon mal geschildert. :D

    Hier in den Foren war einiges los, lauter Idis, aber ich glaub es hat sich wieder beruhigt. Ich dumme Nuss bin auch noch drauf reingefallen. 0l
     
  14. Santho

    Santho Guest

    hallo!
    ich finde es gar nicht kompliziert...ihr macht es nur kompliziert!
    wir sollen also alle nach wien kommen oder wie?:?

    "du dumme nuss bist auch noch reingefallen?"
    meinst du die sache mit dem alkohol????:?
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Bezüglich Treffen hätte ich nichts dagegen, wenn ihr mich in Wien besuchen möchtet. :)

    Ja zum Beispiel mit dem Alkohol....:k 0l
     
  16. Santho

    Santho Guest

    also nach dtl. kommst du definitiv nicht,wenn dann nur mit deinem männle?:? oder???

    ja,ja die sache mit dem alkohol...
    :p -habe ich gelesen! nun biste eine bissle schlauer,gell?! so ein paar iddis!!!:k
     
  17. #116 Katrin und Udo, 26. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ich hab´s auch grad gelesen, kein Kommentar!!! 0l

    Würde aber auch gern wissen ob du auch zu uns kommt, wenn wir auch kein "Vogelbeglubschen" machen!?
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Allein die frage mit dem alk fand ich doof, so dass ich erst gar nicht geantwortet habe

    wg treffen...wird wohl etwas schwieriger...lasst uns mal zusammen fassen

    jillie würde nur mit Mann nach dtl. kommen - macht 2x schlafplätze
    wenn wir deutschen nach wien fahren - macht 3x schlafplätze
    wenn wir uns aber in dtl. bei jmd. treffen, kommen noch 2x schlafplätze hinzu ...hmmm

    also ich habe da mal nachgefragt bei meinem schatzi...für ein WE seit ihr vier (jillie & Mann, Sanny und Katrin) hiermit herzlich nach München eingeladen. Wird evtl. etwas eng (2 arbeitszimmer-, 2 Wohnzimmergäste) aber das sollte uns nicht hindern oder?

    so dann haben wir unser kennlern ORT...wann wollen wir uns treffen?? Wären alle einverstanden?
     
  19. Santho

    Santho Guest

    also mir ist es schnuppe,wo wir uns treffen! werdet euch mal einig...:D :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo wissenschaftliche Kessi! :)

    Also hübsche Zusammenfassung hast du da. :p
    Ja ich würde nur mit Männchen kommen, aber für die nähere Zukunft ist da leider nicht wirklich was in der Planung vorgesehen. Ein Deutschland-besuch ist für uns sehr aufwendig (finanziell, Tiersitter, Zeit usw.) Ich glaube eher nicht, dass da so schnell was zustande kommen würde. :(
    Das Zugticket damals nach Deutschland war wirklich teuer.
    Deshalb bin ich im Moment eher offener Besuche anzunehmen anstatt anzutreten. :) Versteht ihr?!:?

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    dann müssen wir ersteinmal ein Dtl. Treffen machen ohne jillie und etwas später dann wenn bei jillie auch alles klappt das geplante treffen durchziehen?
     
Thema:

comicvogel?