Comin' Back

Diskutiere Comin' Back im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Halloo, ich dachte ich starte mal diesen Thread, damit wir hier zusammenfassen, wer es aus dem Süden zurück in den Garten bei uns geschafft hat...
Sprite007

Sprite007

Movie-Kenner
Beiträge
149
Halloo,
ich dachte ich starte mal diesen Thread, damit wir hier zusammenfassen, wer es aus dem Süden zurück in den Garten bei uns geschafft hat ;)

Ich habe heute meinen ersten Mauersegler über mich fliegen sehen, das Gefühl des Sommers für mich. Mein Vater sagt zwar immernoch er hat ebreits Anfang April einen gesehen, aber für mich war es heute halt besonders ;)

bei euch?
 
Jetzt gerade sehe ich meine ersten Mauersegler, genauer gesagt etwa 10, die vor meinem Fenster vorbeistreichen... Für mich auch absolut ein Symbol des Sommers (strahlende Sonne, heiße trockene Luft, staubige Feldwege mit Goldammerrufen und Mauerseglergeschrei, mehr geht da nicht).
 
Ja bei mir haben sie sich nun auch endlich in eienr größeren Gruppe zusammengefunden und jagen sich hinterher....einfach wirklich DAS Symbol des Sommers. :)
 
Thema: Comin' Back
Zurück
Oben