Comming out

Diskutiere Comming out im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier ein Bild vom "Comming out" unserer Mogli. Mit 4 Monaten fing sie auf einmal an und hat sich in das Töpfchen gesetzt und gegackert wie ein...

  1. #1 Anton & Co, 30. August 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Hier ein Bild vom "Comming out" unserer Mogli. Mit 4 Monaten fing sie auf einmal an und hat sich in das Töpfchen gesetzt und gegackert wie ein Huhn.:p Sie ist über mehrere Tage immer wieder reingestiegen( und zwar immer in das Gleiche) und fing erst an zu gackern und dann sich zu verbiegen. Spätestens zu dem Zeitpunkt konnte man wohl nicht mehr verleugnen, das sie eine Sie ist. Aber wie sie auf die Idee mit dem Töpfchen kam weiß ich nicht. Von den anderen hat es ihr jedenfalls keiner vorgemacht. Und seitdem sie "erwachsen" ist, hat sie das auch nicht mehr gemacht.;) . Haben das Eure Hennen auch gemacht???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Meine Henne habe ich mit ca. 9 - 10 Monaten übernommen, sie hat es schon "drauf" gehabt, aber es ist mal interessant zu sehen, wie kleine Nymphenhennen anfangen zu üben. Die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht, sondern nur erwachsene Tiere erlebt.
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Verena :0-


    Das Bild ist zumdahinschmelzen :D .

    Meine Rocko hat sich am Anfang immer in so eine 3 Teilige (Blumen) Korbampel gesetzt die ich für Obst hängen hatte. Am liebsten in das oberste - kleinste.
     
  5. Doreen

    Doreen Guest

    Hallo Verena,
    meine Weisskopfhenne macht genau das gleiche:) ,nur bei mir sitzt sie nur viel tiefer drin:p .Leider weiss ich immer noch nicht wie man erfolgreich Bilder reinstellen kann...0l
    Das Gekacker ist jedoch richtig suess...zum dahinschmelzen.
    In letzter Zeit macht sie es jedoch nicht mehr so haeufig:? ,es wird wohl Herbst.

    Viele Gruesse Doreen:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Comming out