Computer kuriert und erste Bilder vom Pleitegeier

Diskutiere Computer kuriert und erste Bilder vom Pleitegeier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben... Melde mich brav zurück und wie versprochen die ersten Bilder von Geier'ersten Ausflug in die wilde wohnung seines wilden...

  1. #1 Eru Ascar, 4. Mai 2002
    Eru Ascar

    Eru Ascar Guest

    Hallo Ihr Lieben...

    Melde mich brav zurück und wie versprochen die ersten Bilder von Geier'ersten Ausflug in die wilde wohnung seines wilden herrchens im wilden Osten...
    Das sowas zum wildwerden ist, könnt Ihr Euch sicher vorstellen, "man" mußte erstmal vom Käfig flattern (was in ermanglung vieler Federn erstmal in einer Bruchlandung endete. das störte meinen Kleinen aber nicht, er kam brav auf meinen Arm (!) was er noch nie gemacht hatte, aber die fremde Umgebeung schienen meinen Arm wohl als das geringste aller Übel erscheinen zu lassen... und dann wurde eine wahre Kletterorgie auf dem Käfig gefeiert... Hier die Bilder...

    Bis bald und viel Spaß!

    G&G... (Geier und Gunther)

    ---------------------------------------------------------------------

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eru Ascar, 4. Mai 2002
    Eru Ascar

    Eru Ascar Guest

    OOPS

    Nochmal ich!

    Sorry, das Format ist wohl einbisschen groß, aber ich habe noch kein Fotobearbeitungsprogramm installiert, das sind die Bilder direkt aus der CAM... ich werde das noch nachbearbeiten, damit es schöner auf die Seite passt... Ich komme aber erst heute Abend dazu.... nicht böse sein, bitte..:)

    Bis später!

    G&G
     
  4. #3 Schnissje, 4. Mai 2002
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Huhu Eru :-)))


    macht doch nix wenn die Bilder ein bisschen *g* zu gross sind..hauptsache Bilder :-))

    Iss der süsssssssssssssssssss...niedlich :-))

    Der sieht ganz genau so aus wie mein Charly,nur dass Charly ein paar längere rote Schwanzfedern hat ...
    Ist auch genau so gerupft wie Dein Geierlein..könnten Zwillinge sein.

    Dir und dem Süssen ganz liebe Grüsse
    Petra mit Roy und Charly :-)
     
  5. #4 NicoleJ, 4. Mai 2002
    NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Gunther

    Wie alt ist Dein Grauer eigentlich? Wenn man sich die Augen anschaut dann ist er doch bestimmt schon über ein halbes Jahr alt bis 10 Monate, oder?

    Bißchen "struppelig" :) sieht er ja schon aus. Wie lange war er denn in der Zoohandlung? Ich denke mit duschen und guter Pflege wird sich sein Gefieder wieder erholen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem kleinen....Berichte doch ab und zu wie er sich macht und was die DNA ergibt.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  6. #5 Sybille, 4. Mai 2002
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gunther,

    wunderschöne Bilder deines Geierleins!!!
    Nur ein bissel groooß!;)
    Haste ja selber schon festgestellt.
    Ich bekomme kaum das Geierlein vollständig auf den Bildschirm.8o
    Ich warte schon auf weitere Bilder!


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  7. Utena

    Utena Guest

    ^Hallöchen!
    wirklich schöne Bilder deines Grauen!
    Nun hat er ja die Möglichkeit sich bei dir zu erholen und wider ein glücklicher papagei zu werden.
     
  8. #7 Eru Ascar, 5. Mai 2002
    Eru Ascar

    Eru Ascar Guest

    Bilder werden geändert!

    Hallo Ihr Lieben,

    in Ermangelung von Zeit meinerseits hat sich Mr.Knister die Mühe gemacht, die Bilder auf ein erträgliches Format zu schrumpfen.

    Danke dafür! ;) Ich habe einen Admin gebeten die Links im Thread auf die neuen Bilder zu ändern, es wird also bald wieder ordentlich sein... Das nächste Mal wird es nicht so umständlich, versprochen.
    Geier geht es ausgezeichnet, es wächst Ihm bereits eine neue Schwanzfeder! Ansonsten ist er schon sehr zutraulich geworden, ich berichte heute Abend mehr! :)

    Danke für die rege Anteilnahme! Nächste Woche habe ich termin im Labor und werde bis dahin hoffentlich eine Feder zu Analyse haben... nicht das ich nicht froh bin, das es sich keine selber weiter ausrupft, aber eine einzige könnte er doch mal fallenlassen, oder? (mal von Daunen abgesehen)... naja, ich werde Ihn schon noch dazu kriegen... hehe...

    Liebe GRüße von G&G
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Vogelfreund, 5. Mai 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Re: Bilder werden geändert!

    Ist erledigt :-)
     
  11. #9 Eru Ascar, 6. Mai 2002
    Eru Ascar

    Eru Ascar Guest

    DANKE!

    Lieber Vogelfreund,
    danke für die schnelle Erledigung...

    Geierlein macht sich prächtig...


    eins macht mir etwas Sorgen, aber dazu werde ich einen neuen Thread aufmachen...

    Büs spöter!

    Liebe Grüße,
    Gunther
     
Thema:

Computer kuriert und erste Bilder vom Pleitegeier

Die Seite wird geladen...

Computer kuriert und erste Bilder vom Pleitegeier - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...