Computer kuriert und erste Bilder vom Pleitegeier

Diskutiere Computer kuriert und erste Bilder vom Pleitegeier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben... Melde mich brav zurück und wie versprochen die ersten Bilder von Geier'ersten Ausflug in die wilde wohnung seines wilden...
E

Eru Ascar

Guest
Hallo Ihr Lieben...

Melde mich brav zurück und wie versprochen die ersten Bilder von Geier'ersten Ausflug in die wilde wohnung seines wilden herrchens im wilden Osten...
Das sowas zum wildwerden ist, könnt Ihr Euch sicher vorstellen, "man" mußte erstmal vom Käfig flattern (was in ermanglung vieler Federn erstmal in einer Bruchlandung endete. das störte meinen Kleinen aber nicht, er kam brav auf meinen Arm (!) was er noch nie gemacht hatte, aber die fremde Umgebeung schienen meinen Arm wohl als das geringste aller Übel erscheinen zu lassen... und dann wurde eine wahre Kletterorgie auf dem Käfig gefeiert... Hier die Bilder...

Bis bald und viel Spaß!

G&G... (Geier und Gunther)

---------------------------------------------------------------------

http://www.bigl.de/geier/geier1.jpg

http://www.bigl.de/geier/geier2.jpg

http://www.bigl.de/geier/geier3.jpg

http://www.bigl.de/geier/geier5.jpg

http://www.bigl.de/geier/geier6.jpg

http://www.bigl.de/geier/geier7.jpg

http://www.bigl.de/geier/geier8.jpg
 
OOPS

Nochmal ich!

Sorry, das Format ist wohl einbisschen groß, aber ich habe noch kein Fotobearbeitungsprogramm installiert, das sind die Bilder direkt aus der CAM... ich werde das noch nachbearbeiten, damit es schöner auf die Seite passt... Ich komme aber erst heute Abend dazu.... nicht böse sein, bitte..:)

Bis später!

G&G
 
Huhu Eru :-)))


macht doch nix wenn die Bilder ein bisschen *g* zu gross sind..hauptsache Bilder :-))

Iss der süsssssssssssssssssss...niedlich :-))

Der sieht ganz genau so aus wie mein Charly,nur dass Charly ein paar längere rote Schwanzfedern hat ...
Ist auch genau so gerupft wie Dein Geierlein..könnten Zwillinge sein.

Dir und dem Süssen ganz liebe Grüsse
Petra mit Roy und Charly :-)
 
Hallo Gunther

Wie alt ist Dein Grauer eigentlich? Wenn man sich die Augen anschaut dann ist er doch bestimmt schon über ein halbes Jahr alt bis 10 Monate, oder?

Bißchen "struppelig" :) sieht er ja schon aus. Wie lange war er denn in der Zoohandlung? Ich denke mit duschen und guter Pflege wird sich sein Gefieder wieder erholen.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem kleinen....Berichte doch ab und zu wie er sich macht und was die DNA ergibt.

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Gunther,

wunderschöne Bilder deines Geierleins!!!
Nur ein bissel groooß!;)
Haste ja selber schon festgestellt.
Ich bekomme kaum das Geierlein vollständig auf den Bildschirm.8o
Ich warte schon auf weitere Bilder!


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
^Hallöchen!
wirklich schöne Bilder deines Grauen!
Nun hat er ja die Möglichkeit sich bei dir zu erholen und wider ein glücklicher papagei zu werden.
 
Bilder werden geändert!

Hallo Ihr Lieben,

in Ermangelung von Zeit meinerseits hat sich Mr.Knister die Mühe gemacht, die Bilder auf ein erträgliches Format zu schrumpfen.

Danke dafür! ;) Ich habe einen Admin gebeten die Links im Thread auf die neuen Bilder zu ändern, es wird also bald wieder ordentlich sein... Das nächste Mal wird es nicht so umständlich, versprochen.
Geier geht es ausgezeichnet, es wächst Ihm bereits eine neue Schwanzfeder! Ansonsten ist er schon sehr zutraulich geworden, ich berichte heute Abend mehr! :)

Danke für die rege Anteilnahme! Nächste Woche habe ich termin im Labor und werde bis dahin hoffentlich eine Feder zu Analyse haben... nicht das ich nicht froh bin, das es sich keine selber weiter ausrupft, aber eine einzige könnte er doch mal fallenlassen, oder? (mal von Daunen abgesehen)... naja, ich werde Ihn schon noch dazu kriegen... hehe...

Liebe GRüße von G&G
 
Re: Bilder werden geändert!

Original geschrieben von Eru Ascar
Ich habe einen Admin gebeten die Links im Thread auf die neuen Bilder zu ändern,

Ist erledigt :-)
 
DANKE!

Lieber Vogelfreund,
danke für die schnelle Erledigung...

Geierlein macht sich prächtig...


eins macht mir etwas Sorgen, aber dazu werde ich einen neuen Thread aufmachen...

Büs spöter!

Liebe Grüße,
Gunther
 
Thema: Computer kuriert und erste Bilder vom Pleitegeier

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
707
Pitti
Pitti
K
Antworten
6
Aufrufe
1.972
DarkEagleX
D
E
Antworten
8
Aufrufe
1.641
Christian
Christian
Vogel-Mami
Antworten
5
Aufrufe
1.545
Lamaja
Lamaja
Zurück
Oben