Computerprogramm f. Abstammung

Diskutiere Computerprogramm f. Abstammung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich suche ein computerprogramm zum eintrag von abstanmmung(eltern ), nachzüchtungen, ringnummer,.... zur zucht von kanarien und sittichen
K

kotterl

Guest
hallo

ich suche ein computerprogramm zum eintrag von abstanmmung(eltern ), nachzüchtungen, ringnummer,.... zur zucht von kanarien und sittichen
 
Programm

Hallo Kotterl,

ich beschäftige mich mit Statistischen Auswertungen im Agrar-bereich. Auch hier berücksichtigen wir die Abstammung. Leiter nutzen wir dabei immer spezielle Datenbanken für die einzelnen Studien. Werde mich aber mal Anfang nächsten Jahres schlau machen, ob es vielleicht etwas nach "0 8 15" gibt.

mfg

aday
 
Hallo Kotterl,

ich nutze seit bald 4 Jahren das WIN-Vogelzucht-Programm von Ralf Schmölders, www.schmoelders.de/index.html.
Bevor man die Vollversion kauft, kann man sich auch eine preiswerte Demo-Version bestellen.
Wie gesagt, ich bin persönlich sehr zufrieden mit diesem Programm, das u.a. auch die Abstammungen aufzeigt. Dieses Programm ist für alle Vogelarten geeignet.
 
Thema: Computerprogramm f. Abstammung

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
714
Sandraxx
Sandraxx
Zurück
Oben