Computerprogramm f. Abstammung

Diskutiere Computerprogramm f. Abstammung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich suche ein computerprogramm zum eintrag von abstanmmung(eltern ), nachzüchtungen, ringnummer,.... zur zucht von kanarien und sittichen

  1. kotterl

    kotterl Guest

    hallo

    ich suche ein computerprogramm zum eintrag von abstanmmung(eltern ), nachzüchtungen, ringnummer,.... zur zucht von kanarien und sittichen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
    Programm

    Hallo Kotterl,

    ich beschäftige mich mit Statistischen Auswertungen im Agrar-bereich. Auch hier berücksichtigen wir die Abstammung. Leiter nutzen wir dabei immer spezielle Datenbanken für die einzelnen Studien. Werde mich aber mal Anfang nächsten Jahres schlau machen, ob es vielleicht etwas nach "0 8 15" gibt.

    mfg

    aday
     
  4. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Kotterl,

    ich nutze seit bald 4 Jahren das WIN-Vogelzucht-Programm von Ralf Schmölders, www.schmoelders.de/index.html.
    Bevor man die Vollversion kauft, kann man sich auch eine preiswerte Demo-Version bestellen.
    Wie gesagt, ich bin persönlich sehr zufrieden mit diesem Programm, das u.a. auch die Abstammungen aufzeigt. Dieses Programm ist für alle Vogelarten geeignet.
     
Thema:

Computerprogramm f. Abstammung