Concurat L

Diskutiere Concurat L im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Guten Abend alle zusammen, Ich habe heute meine Nymphensittiche mit Concurat L entwurmt, doch leider trinken meine Vögel höchstens 3x am Tag...
C

Cockatiel

Neuling
Beiträge
28
Guten Abend alle zusammen,

Ich habe heute meine Nymphensittiche mit Concurat L entwurmt, doch leider trinken meine Vögel höchstens 3x am Tag denkt Ihr dass die Entwurmung trotzdem erfolgreich sein kann oder müssen die Vögel mehr trinken ?
 
Was hat Dir denn der TA mit auf den Weg gegeben?
Dosierung etc?
 
1,5 mag Concurat L auf 1 Liter Wasser das musste ich im Abstand von 14 Tage dann wiederholen
 
Thema: Concurat L

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.703
Gast 20000
Gast 20000
ʕ
Antworten
4
Aufrufe
2.016
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
0
Aufrufe
4.119
molto01
M
Matze147
Antworten
5
Aufrufe
7.976
karinlissy
karinlissy
N
Antworten
6
Aufrufe
14.363
Luzy
Luzy
Zurück
Oben