Conrad hat einen Freund!!!

Diskutiere Conrad hat einen Freund!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Papageienfreunde Unser Graupapagei Conrad hat einen Freund gekriegt! Der neue heißt Hugo und ist auch ein Grauer. Die beiden verstehen...
P

parrotfriend

Guest
Hallo Papageienfreunde
Unser Graupapagei Conrad hat einen Freund gekriegt!
Der neue heißt Hugo und ist auch ein Grauer.
Die beiden verstehen sich ganz gut, doch Hugo schüttelt immer mit dem Kopf. Das hat er auch bei seinen Vorbesitzer gemacht. Ist das normal??
 
Hallo!

Wie schüttelt Hugo seinen Kopf? Von links nach rechts, oder von oben nach unten? Macht er das die ganze Zeit, oder nur ab und zu?

ciao, zini :)
 
Er schüttelt den Kopf von rechts nach links und umgekehrt.
Er macht es nicht die ganze Zeit aber ziemlich oft.
Die Vorbesitzerin meinte das würde er nur machen wenn er nervös ist. Doch das finde ich sehr unwahrscheinlich.
 
Halloa
Wie alt ist denn Hugo? ist es ein Wildfang? kennst Du
sein Geschlecht und warum wurde er von der Dame
abgegeben?wenn er den Kopf schüttelt schleudert er dabei
Schleim oder Körner heraus? Es kann mehrere Ursachen
dafür geben genau so gut könnte es eine Verhaltensstörung
sein.Schreib doch bitte mal ein wenig mehr über Hugo
Lieben Gruß Rosita;)
 
Hugo ist etwa 2jahre alt. Die Vorbesitzer meinten, Hugo wäre ein Weibchen.
Ich kenne die Vorbesitzerin gut, sie ist eine gute Freundin.
Sie musste Hugo abgeben, weil sie zu ihm einen Timneh-Graupapageien gekauft hat. Die beiden haben sich gut verstanden, doch der Timneh(er war noch sehr jung) wurde sehr bemuttert und Hugo wurde vernachlässigt. Und so fing Hugo an zu beißen: er biß seine Leute und später auch noch den Timneh.
Das ging nicht gut und so haben wir Hugo übernohmen.
Wir kannten Hugo auch vorher als er noch nicht bei unserer Freundin war. Da lebte er mit einem anderen Grauen in einem viel zu kleinen Käfig in einem dunklem Flur. Mehr weiß ich nicht über seine Vorgeschichte.
Aus seiner Nase kommt keine Flüßigkeit auch keine Körner
 
Conrad hat einen Freund

Hallo hier ist Gabi
Sagt mal kann es nicht sein,daß dein Grauer Milben,oder sonstige Mitbewohner hat???Was meint Ihr alle dazu ??
Gruß Gabi
 
Thema: Conrad hat einen Freund!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
724
Miraculum
M
M
Antworten
21
Aufrufe
4.358
selinamulle
S
Zurück
Oben