Conrad hat einen Freund!!!

Diskutiere Conrad hat einen Freund!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Papageienfreunde Unser Graupapagei Conrad hat einen Freund gekriegt! Der neue heißt Hugo und ist auch ein Grauer. Die beiden verstehen...

  1. #1 parrotfriend, 7. Oktober 2001
    parrotfriend

    parrotfriend Guest

    Hallo Papageienfreunde
    Unser Graupapagei Conrad hat einen Freund gekriegt!
    Der neue heißt Hugo und ist auch ein Grauer.
    Die beiden verstehen sich ganz gut, doch Hugo schüttelt immer mit dem Kopf. Das hat er auch bei seinen Vorbesitzer gemacht. Ist das normal??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zinibaer

    zinibaer Guest

    Hallo!

    Wie schüttelt Hugo seinen Kopf? Von links nach rechts, oder von oben nach unten? Macht er das die ganze Zeit, oder nur ab und zu?

    ciao, zini :)
     
  4. #3 parrotfriend, 7. Oktober 2001
    parrotfriend

    parrotfriend Guest

    Er schüttelt den Kopf von rechts nach links und umgekehrt.
    Er macht es nicht die ganze Zeit aber ziemlich oft.
    Die Vorbesitzerin meinte das würde er nur machen wenn er nervös ist. Doch das finde ich sehr unwahrscheinlich.
     
  5. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Halloa
    Wie alt ist denn Hugo? ist es ein Wildfang? kennst Du
    sein Geschlecht und warum wurde er von der Dame
    abgegeben?wenn er den Kopf schüttelt schleudert er dabei
    Schleim oder Körner heraus? Es kann mehrere Ursachen
    dafür geben genau so gut könnte es eine Verhaltensstörung
    sein.Schreib doch bitte mal ein wenig mehr über Hugo
    Lieben Gruß Rosita;)
     
  6. #5 parrotfriend, 8. Oktober 2001
    parrotfriend

    parrotfriend Guest

    Hugo ist etwa 2jahre alt. Die Vorbesitzer meinten, Hugo wäre ein Weibchen.
    Ich kenne die Vorbesitzerin gut, sie ist eine gute Freundin.
    Sie musste Hugo abgeben, weil sie zu ihm einen Timneh-Graupapageien gekauft hat. Die beiden haben sich gut verstanden, doch der Timneh(er war noch sehr jung) wurde sehr bemuttert und Hugo wurde vernachlässigt. Und so fing Hugo an zu beißen: er biß seine Leute und später auch noch den Timneh.
    Das ging nicht gut und so haben wir Hugo übernohmen.
    Wir kannten Hugo auch vorher als er noch nicht bei unserer Freundin war. Da lebte er mit einem anderen Grauen in einem viel zu kleinen Käfig in einem dunklem Flur. Mehr weiß ich nicht über seine Vorgeschichte.
    Aus seiner Nase kommt keine Flüßigkeit auch keine Körner
     
  7. G.Braun

    G.Braun Guest

    Conrad hat einen Freund

    Hallo hier ist Gabi
    Sagt mal kann es nicht sein,daß dein Grauer Milben,oder sonstige Mitbewohner hat???Was meint Ihr alle dazu ??
    Gruß Gabi
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Conrad hat einen Freund!!!

Die Seite wird geladen...

Conrad hat einen Freund!!! - Ähnliche Themen

  1. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

    Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  3. WHK und deren freunde

    WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  4. Moin Moin

    Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...
  5. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

    Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...