"Conzuela" und "Rico" - ein neues Paar (Bilder!)

Diskutiere "Conzuela" und "Rico" - ein neues Paar (Bilder!) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Wie Ihr sicher gelesen habt, haben zwei Einzelamazonen nun zueinander gefunden. "Conzuela" war beim Vorbesitzer 8 Jahre lang alleine, "Rico" ganze...

  1. vonni

    vonni Guest

    Wie Ihr sicher gelesen habt, haben zwei Einzelamazonen nun zueinander gefunden. "Conzuela" war beim Vorbesitzer 8 Jahre lang alleine, "Rico" ganze 23 Jahre. Wir starten den Versuch der Vergesellschaftung. Leider haben sie uns kein Bild zusammen gegönnt, obwohl sie tatsächlich schon nebeneinander saßen :D

    "Conzuela":
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Nochmal die junge Dame:
     

    Anhänge:

  4. vonni

    vonni Guest

    Und "Rico", der sich heute nicht so gerne ablichten lassen wollte, weil er eigentlich permanent Besseres zu tun hat :)
     

    Anhänge:

  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Das sind ja zwei ganz Hübsche :jaaa:

    Und da sie ja schon beieinandersitzen, wird es bestimmt klappen mit der Verpaarung - ich drück auf jeden Fall mal ganz fest die Daumen :)

    Und ich freu mich jetzt schon auf mehr Bilder - die sind nämlich richtig gut geworden :D
     
  6. #5 Rashtulla, 24. Juni 2004
    Rashtulla

    Rashtulla Guest

    Nette Bilder vonni sogar mit meiner Hand.Aber ich sage dir conzuela als käfigbesetzer ist der Hit. Must du unbedigt sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

"Conzuela" und "Rico" - ein neues Paar (Bilder!)