"Conzuela" und "Rico" - ein neues Paar (Bilder!)

Diskutiere "Conzuela" und "Rico" - ein neues Paar (Bilder!) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Wie Ihr sicher gelesen habt, haben zwei Einzelamazonen nun zueinander gefunden. "Conzuela" war beim Vorbesitzer 8 Jahre lang alleine, "Rico" ganze...

1. vonni

vonni Guest

Wie Ihr sicher gelesen habt, haben zwei Einzelamazonen nun zueinander gefunden. "Conzuela" war beim Vorbesitzer 8 Jahre lang alleine, "Rico" ganze 23 Jahre. Wir starten den Versuch der Vergesellschaftung. Leider haben sie uns kein Bild zusammen gegönnt, obwohl sie tatsächlich schon nebeneinander saßen :D

"Conzuela":

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

vonni Guest

Nochmal die junge Dame:

Anhänge:

4. vonni

vonni Guest

Und "Rico", der sich heute nicht so gerne ablichten lassen wollte, weil er eigentlich permanent Besseres zu tun hat :)

Anhänge:

5. Alba

Alba Foren-Guru

Das sind ja zwei ganz Hübsche :jaaa:

Und da sie ja schon beieinandersitzen, wird es bestimmt klappen mit der Verpaarung - ich drück auf jeden Fall mal ganz fest die Daumen :)

Und ich freu mich jetzt schon auf mehr Bilder - die sind nämlich richtig gut geworden :D

6. #5 Rashtulla, 24. Juni 2004
    Rashtulla

Rashtulla Guest

Nette Bilder vonni sogar mit meiner Hand.Aber ich sage dir conzuela als käfigbesetzer ist der Hit. Must du unbedigt sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

"Conzuela" und "Rico" - ein neues Paar (Bilder!)