cooki ist tot

Diskutiere cooki ist tot im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Auch von mir herzliches Beileid. Ich weiß hier können Worte nicht trösten. Aber es ist schön für Cooki das er so liebevolle Pflege genossen...

  1. Grautina

    Grautina Guest

    Auch von mir herzliches Beileid.

    Ich weiß hier können Worte nicht trösten. Aber es ist schön für Cooki das er so liebevolle Pflege genossen hat. Er ist mit dem sicheren Gefühl gestorben geliebt zu werden und konnte so in Frieden gehen.

    ganz liebe Grüße
    Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Ihr zwei!
    Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Ist grausam, hab es ja vor zwei Wochen selber erlebt. :heul:
     
  4. #23 roterfuchs, 1. März 2005
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    H a l l o

    Zufälligerweise auch wegen PBFD....? Die Frage nur, weil bist ja zufällig auch aus Köln.
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo roter Fuchs !
    Nicht wegen PBFD er hatte ein Leberleiden.Meine Geier sind alle getestet und jedes Jungtier wird auch von Polyoma,PBFD,Drüsenmagendil,Herpes,Paramyxo,Psittakose,Aspergillus,
    Gamapositive Bakterien,Hefepilz Milben und Würmer.Alles Negativ nur so verlassen sie das Haus.
     
  6. ANTDEVIL

    ANTDEVIL Guest

    herzlichen dank

    es ist wirklich sehr tröstlich all eure anteilnahme zu lesen und auch wirklich mit dem herzen zu fühlen. heute haben wir cooki zur einzeleinäscherung in das tierkrematorium gebracht. am nächsten donnerstag ist die beisetzung und wir werden seine asche in einer schönen urne mit nach hause nehmen können.
    wir sind sicher, daß er uns am ende unserer tage auf der regenbogenbrücke in empfang nimmt und zusammen mit uns und unseren anderen geliebten tiere im regenbogenland leben wird.
    immer noch untröstlich traurig
    karin+bernd
     
Thema:

cooki ist tot