cooki ist tot

Diskutiere cooki ist tot im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Auch von mir herzliches Beileid. Ich weiß hier können Worte nicht trösten. Aber es ist schön für Cooki das er so liebevolle Pflege genossen...

1. Grautina

Grautina Guest

Auch von mir herzliches Beileid.

Ich weiß hier können Worte nicht trösten. Aber es ist schön für Cooki das er so liebevolle Pflege genossen hat. Er ist mit dem sicheren Gefühl gestorben geliebt zu werden und konnte so in Frieden gehen.

ganz liebe Grüße
    Tina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

Marni Foren-Guru

Hallo Ihr zwei!
    Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Ist grausam, hab es ja vor zwei Wochen selber erlebt. :heul:

4. #23 roterfuchs, 1. März 2005
    roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

H a l l o

Zufälligerweise auch wegen PBFD....? Die Frage nur, weil bist ja zufällig auch aus Köln.

5. Marni

Marni Foren-Guru

Hallo roter Fuchs !
    Nicht wegen PBFD er hatte ein Leberleiden.Meine Geier sind alle getestet und jedes Jungtier wird auch von Polyoma,PBFD,Drüsenmagendil,Herpes,Paramyxo,Psittakose,Aspergillus,
    Gamapositive Bakterien,Hefepilz Milben und Würmer.Alles Negativ nur so verlassen sie das Haus.

6. ANTDEVIL

ANTDEVIL Guest

herzlichen dank

es ist wirklich sehr tröstlich all eure anteilnahme zu lesen und auch wirklich mit dem herzen zu fühlen. heute haben wir cooki zur einzeleinäscherung in das tierkrematorium gebracht. am nächsten donnerstag ist die beisetzung und wir werden seine asche in einer schönen urne mit nach hause nehmen können.
    wir sind sicher, daß er uns am ende unserer tage auf der regenbogenbrücke in empfang nimmt und zusammen mit uns und unseren anderen geliebten tiere im regenbogenland leben wird.
    immer noch untröstlich traurig
    karin+bernd

Thema:

cooki ist tot

Die Seite wird geladen...

cooki ist tot - Ähnliche Themen

1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...