Cookie balzt mit mir
Diskutiere Cookie balzt mit mir im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallöchen ihr lieben, Ich habe mal wieder so ein kleines Problemchen. Man sollte ja eigentlich meinen das Cookie sich jetzt mal langsam klar...
Thema:
Cookie balzt mit mir
Die Seite wird geladen...
-
Cookie balzt mit mir - Ähnliche Themen
-
Cookie die Schreckliche
Cookie die Schreckliche: Hallo, Heute ist eine mehr oder weniger große Katastrophe passiert. Cookie hat ihrem neuen Partner in den Fuß gebissen, so sehr, dass ich... -
Schüler von Pitti & Kira: COOKIE kann's auch!
Schüler von Pitti & Kira: COOKIE kann's auch!: Hallo! Jetzt muß für mein kleines Bazillenmutterschiff hier mal einen extra Thread eröffnen, weil ich sooooo stolz auf die kleine Cookie-Maus... -
Merlin & Cookie wohnen jetzt zusammen!
Merlin & Cookie wohnen jetzt zusammen!: Hallo, mein Verkupplungsversuch geht trotz aller Höhen und Tiefen weiter. Jetzt wohnen sie zusammen. Leider krieg ich es nicht mehr hin, das... -
Hier sind Cookie + Bubi
Hier sind Cookie + Bubi: Hallo, da ich immer nur Bilder von meinen vier Nymphen ins Forum stelle, möchte ich hiermit auch mal meine Budgies zeigen. Das ist Bubi. -
Cookie attackiert Bubi
Cookie attackiert Bubi: Hallo ich schon wieder. Nachdem ich mir jetzt ziemlich sicher bin, dass mein Cookie ein Mädel ist habe ich ein neues Problem. Cookie ( der weiße)...