Cookie ist entflogen

Diskutiere Cookie ist entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Am 9.2.04 ist unser kleiner neongrün-gelber Wellensittich Cookie entflogen. In Berlin, da es sehr stürmisch war weiß ich nicht genau wie weit er...

1. auri

auri Guest

Am 9.2.04 ist unser kleiner neongrün-gelber Wellensittich Cookie entflogen. In Berlin, da es sehr stürmisch war weiß ich nicht genau wie weit er es geschafft hat. Cookie ist 7 Jahre alt trägt keinen Ring, ist sehr zahm und spricht und pfeift wie ein Weltmeister, die Kinder der Umgebeung haben ihn schon überall gesucht, und sind alle sehr traurig. Aber am meißten leidet sein Partner, er frisst schlecht und fängt schon an sich die Schwanzfedern ausszureissen. Wenn jemand Cookie sieht er kommt auf zuruf auf den Arm . Bitte meldet Euch bei mir. Finderlohn ist selbstverständlich.
    hoffende auri

Fotos können angefordert werden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

trotz der nicht so schönen Nachricht von Dir,

möchte ich Dich hier doch Willkommen heißen.

Auch bei uns kannst Du Fotos reinstellen. Schau mal in der Werkstatt vorbei wies geht.

Bei starkem Wind ist natürlich die Möglichkeit einer größeren Entfernung des Freifluges möglich. Mache ein Blatt - Suchblatt und hefte es bei Lebensmittelläden oder Centren an. Ich halte die Daumen, vielleicht hast Du Glück.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

4. Sarah

Sarah Guest

Hallo Auri, ich wünsche dir das du Glück hast, und jemand findet deinen kleinen Coockie findet, und sie dir zurück bringt.
    Alles Gute für euch.
    Und melde dich wieder, wenn du was weißt.

5. Fanculla

Fanculla Guest

Hallo!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Und meine Wellis natürlich die Flügel;)

Lieber Gruss
    Sandra & co.

6. auri

auri Guest

vielen Dank für Euren Zuspruch, wir hoffen weiter.
    Zettel sind ausgehängt, der ganze Kiez sucht nach Cookie, sämtliche Anschläge von zugeflogenen Vögeln, werden mir schon gebracht, leider unsriger noch nicht bei gewesen, Tierärzte sind informiert, das Tierheim, und in den Geschäften der Nachbarschaft hängen auch Suchmeldungen, sowie in den Schulen der Umgebung.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

ich hoffe das Foto läd diesmal.
    nochmals danke
    auri

Anhänge:

7. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Drücke Dir feste die Daumen, das Ihn jemand gefunden hat und sich mit Dir in Verbindung setzt:0-

8. Sylvi|Manu

Sylvi|Manu Guest

Ohje :(

Aus welchem Bezirk ist er entflogen?

Kannst Du uns bitte ein Bild schicken? Wir halten auf jeden Fall die Augen auf

9. Sylvi|Manu

Sylvi|Manu Guest

Das Bild können wir leider nicht sehen *komisch*

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lamiel

Lamiel Guest

Ja, wo wohnst du denn, in welchem Bezirk? Ich halte ja generell die Augen und Ohren offen, weil meine Familie und ich schon oft entflogene Wellis bei uns in der Gegend gefunden haben. Aber nun werde ich noch intensiver Ausschau halten, vielleicht hats ihn ja hierher verschlagen. Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass er heil wieder kommt.

12. auri

auri Guest

Cookie ist an der Bezirksgrenze Schöneberg/Steglitz entflogen Richtung Wilmersdorf

ist das Foto mitlerweile zu sehen?
    wenn nicht, wie kann ich eines reinsetzen was zu erkennen ist?
    anderenfalls ist auf der Homepage von http://www.saebelzahn-schnabelbar.de (Cookies Seite) zwei Bilder von ihm

dies soll keine Schleichwerbung sein, er flog bei uns im Geschäft 4 Jahre frei rum und hat so ziemlich jeden zum lachen gebracht.

viele Grüße
    auri

Thema:

Cookie ist entflogen