Cookie und seine Frau

Diskutiere Cookie und seine Frau im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich wollte euch mal unsere Timneh Grauen vorstellen. Eigentlich Papas Vögel, haben die beiden zu mir aber schon richtig vertrauen gefasst. Leider...

1. #1 tweety1212, 31. August 2005
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Ich wollte euch mal unsere Timneh Grauen vorstellen. Eigentlich Papas Vögel, haben die beiden zu mir aber schon richtig vertrauen gefasst. Leider ist Cookie gerupft, war es als wir ihn bekommen haben und lässt es auch heute noch nicht ganz sein :(

Hier seht ihr mal ein paar Fotos
    1. Cookie
    2. Cookies Frau
    3. Cookie beim Karottensaft schlecken (sie macht das auch, aber traut sich nicht vor der Kamera ;) )

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 31. August 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Marita,

das sind sehr schöne Bilder ! :zustimm:

Ich wäre froh wenn meine aus der Spritze trinken würden, werde es aber mal üben - besser ist besser !

4. #3 tweety1212, 31. August 2005
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Die Spritze haben die beiden heute zum erstenmal gesehen, sonst gibt es nur 'Harte' Leckerlies. Nachdem Cookie sofort gekommen ist und da reingebissen hat :nene: und es nicht mehr loslassen wollten hat er wohl irgendwann gemerkt das da was leckeres rauskommt. Sie ist dann auch langsam aber noch ängstlich gekommen und dann hat auch sie ihre Angst verloren und geschlabbert. Karottensaft mir Wasser verdünnt kommt hier anscheinend immer an :freude: :zustimm:

5. fisch

fisch Guest

Muss das mit der Spritze auch mal versuchen - bisher gab es immer nur den Löffel. Vielleicht klappt das ja auch mit meinen :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cookie und seine Frau

Die Seite wird geladen...

Cookie und seine Frau - Ähnliche Themen

1. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  2. Warum beisst er mich und nicht meine Frau?

Warum beisst er mich und nicht meine Frau?: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überrascht, warum mich mein Grauer regelmäßig beißt, während er meine Frau und Frauen im allgemeinen nicht...
  3. 32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause

32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause: Hallo, ein wildfarbenes Singsittichmännchen sucht auf diesem Weg entweder ein neues Weibchen, mindestens 4 Jahre alt oder alternativ ein neues...
  4. Cookie die Schreckliche

Cookie die Schreckliche: Hallo, Heute ist eine mehr oder weniger große Katastrophe passiert. Cookie hat ihrem neuen Partner in den Fuß gebissen, so sehr, dass ich...