Cookie

Diskutiere Cookie im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - sodale...mein Urlaubsgeier is da *g* sehr zum leitwesen meiner Katzen * lach *...ich werde den besitzern falls sie heute anrufen sagen sie...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
sodale...mein Urlaubsgeier is da *g* sehr zum leitwesen meiner Katzen * lach *...ich werde den besitzern falls sie heute anrufen sagen sie sollen sich nen neuen kaufen ..lol...

ne er is echt ein zauberschatz ...

erstmal zum ausspruch Graue sind mistrauisch und überlegen lange über neue dinge...

also : nach 30 min guckte er mich neugierig an und auch sie katzen er putzte sich und und und ...nach 2 std. war den gesangs stunde angesagt sieht zum schiessen aus wenn er die flügel spreitzt sich nach vorne beugt und GURR GURR macht

nach unsere ersten begegnung bei den besitzern sah ich ja schwarz ..er knurrtze und wich mir aus ..gestern abend bei den besitzern auch ...jetzt sitzt er neben mir am Pc und schreit ...lol..oder er ärgert die Urlaubswellis du schlingel du !

der besitzer sagte er frißt keine möhren ...meine schon ..*freu*


er hat eine leiter auf der man ihn wo immer man is hochnehmen kann das is vielleicht praktisch * lol*

wohin flog er in die küche hatte den angst und rannte wieder zu mir ...*g* ... im moment macht er balette und hebt den fuß ständig .. habe ihm erstmal nen kalkstein spendiert und ne glocke * bimel bimel* die besitzer werden mich umbringen ..lach

ja das wars erstmal was ich sagen wollte ach ja er unterhällt sich sehr angeregt mir kaiko dem rosella.. mal sehen wen von meinen 38 vögeln er nach 2 wochen nach ahmt ..lol..und mal sehen was mein Ufermaina alles von ihm lernt * angst*

also bis denne lanzelot
 
Hi!

Ja ich kenn das, wenn sich Tiere bei einem Pfleger bzw. Fremden überraschend anders verhalten können, als beim eigentlichen Besitzer. Tiere können da genauso sein wie Kinder. *grins*
Na bumm, 38 Vögel, ob der Graue dann überhaupt noch einen bestimmten Ton raushört. ;-)
Du irrst dich, der Graue macht kein Ballett, er ahmt einen männlichen Hund nach beim pipi machen, vielleicht aber möchte er zur Bundeswehr und übt schon mal. *haha*

Liebe Grüße an dich und deine zahlreichen Tierchen!
Jillie
 
nabend Jilly...

ne du irrst dich ..mit dem PIPI...wenn sein herrchen ihn rausnimmt *auf der leiter* sagt er Mach K K Cookie.... den macht er KK in den käfig ...und den darf er raus...:-)
 
da haben wir den salat

sindbad hat gestern einmal graupapageiisch geredet * schimpf* ..na ja war ja zu erwarten ....

cookie hat gerade ein stück gurge verköstigt so schlecht kann es also garnich sein bei mir ! ich wollte ihn gestern mal baden ..nahm die spritze setzte an ..er schreie wie am spies und lies es sein ....schade ...na ja gut muß ja nich sein ..


was mir noch auffiehl und was er immernoch macht ist beim * drohen * den schnabel wie beim gähnen zu öffnen und zu schließen * fast wie bei sauerstoffmangel* hat er bei den besitzern auch gemacht is das normal ?? * sowohl die besitzer als auch ich lüften gut und oft .....


bis denne lanzelot
 
Das mit dieser Gähn-Bewegung machen meine beiden wenn sie Angst haben (z.B. bei Gewitter). Hat glaub ich nichts mit Sauerstoffmangel zu tun.

Lily
 
gähnende Geier

Hi Lanzelot

Unser Gerry gähnt auch oft (mit Geräusch) und der hat in der Voliere reichlich Licht, Luft und Sonne

äs liäbs grüessli us de schwyz
Karin
 
hallihallo ihr 2..

ja lilly ich denke es ist angst bei ihm ..er beugt sich immer nach forne * sieht aus wie eine würge bewegung * und öffbet den schnabel ..aber sonst is er ein super piper ..* liebgewonnen hat *


Karin was macht gerry den für ein geräusch ????

CHRRRRRRRRRRRRRRR.....ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ.....lol...

liebe grüse aus Norddeutschland gelle
 
komisches Geräusch

Hi Lanzelot
das Gerry-Geräusch kann man nicht beschreiben, wir sind jedenfalls beim ersten Mal richtig herumgefahren, hä, was war denn das eben für ein Ton? Inzwischen haben wir uns dran gewöhnt. Angst-Gähnen kann es wohl kaum sein, er ist nämlich schon sehr zutraulich geworden.

Müde Grüsse von
Karin (gähnen ist ansteckend) ;)
 
Drohen

Hallo,

unser grüner Kongopapagei droht auch mit aufgerissenem Schnabel als würde er gähnen und macht dabei komische Geräusche. man könnte meinen da sitzt ne Katze im Käfig *lol*

Das hatte er aber nur in der ersten Zeit gemacht, er hat viel Angst vor Menschen. Hatte wohl schlechte Erfahrungen der arme Kerl :(
 
wie er mir so ich ihm

soo cookie hat eben wieder seinen affentanz gemacht * drohhaltung knurren federn plustern schnable auf und schaukeln .....und ich auch *G* wenn das wer gesehen hätte --habe ihm alle bewegungen nachgemacht schien ihmirgendwo zu gefallen,,nur den füß konnte ich nich zum bauch heben und sxchrill pfeifen auch nich aber ich habe ja noch 1.5 woche zeit lach
 
Ja, die methode habe ich auch schon angewandt, wie er mir so ich Dir.
Und zwar wollte er wieder zuzwicken, und das habe ich dann auch bei Ihm ins bein gemacht ... :D
Jacob fand das aber nicht so lustig.
Aber man muß den Geiern ja zeigen wer der Herr im Haus ist.
 
Schnief..

so heute oder morgen wird Cookie wieder abgeholt auch wenn er mein trommelfell sehr starpaziert hat es war schön mit ihm ...

und ich muß herrchen enttäuschen er sagte ja * aus spaß * wenn er nicht kann reden wenn wir holen ab du können behalten .....* seit vorgestern sagt cookie HALLO * stolz * und er fpeift mir ca 5 neue pfiffe vor die ich ihm beigebracht habe * für 2 wochen ohne festes Training nich schlecht gell ?? + es sind wirklich furchtbar kluge tiere * schwärm * allerdings lässt er sich von mir weder anfassen noch nimmt er jetzt futter von mir ....aber er hat gut gelernt lol...

danke für eure hilfe was das gähne und so anging ....mal sehen wann die famile wieder in urlaub fährt ..vielleicht darf ich cookie den wieder nehmen * hoff* und vielleicht is cookie den nich mehr alleine * noch mehr hoff *

bis denne lanzelot ....

PS besitzer: er frißt nur apfel und banane..leider ...JETZT frißt er dazu möhren gurke birne und Paprika ..lalalalalalala lol..
 
Thema: Cookie

Ähnliche Themen

Black Bird
Antworten
7
Aufrufe
1.695
H2o-spula
H2o-spula
schrulli
Antworten
14
Aufrufe
1.586
schrulli
schrulli
P
Antworten
14
Aufrufe
1.507
Schnabel
S
P
Antworten
13
Aufrufe
1.418
piepmatz_2007
P
Zurück
Oben