Cooky und Bianca zeigen sich...

Diskutiere Cooky und Bianca zeigen sich... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So, nun wollen wir uns aber auch mal zeigen :dance: Ich bin Cooky [ATTACH] und das ist meine Bianca beim Schaukeln: [ATTACH] Zu nah darf...

1. #1 Cooky Hamburg, 12. Juni 2009
    Cooky Hamburg

Cooky Hamburg Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

face1 Vogelmama

sind ja ganz süß :freude:

4. #3 Tierfreak, 12. Juni 2009
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Die beiden sind wirklich zu niedlich :).
    Danke für die schönen Bilder, von denen wir auch gern noch Nachschub nehmen :zwinker:.

5. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Das sind aber zwei Süße!

Schreddern verbindet eben doch!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cooky und Bianca zeigen sich...

Die Seite wird geladen...

Cooky und Bianca zeigen sich... - Ähnliche Themen

1. Will euch mal unsere neueste Errungenschaft zeigen

Will euch mal unsere neueste Errungenschaft zeigen: Habe für meine Grauen eine neue Kletterstation im Wohnzimmer und wollte euch diese mal zeigen. Ganz komplett erscheint sie mir noch nicht. Werde...
  2. Möchte euch da was zeigen...inkl. Anleitung zum Clicker-Training

Möchte euch da was zeigen...inkl. Anleitung zum Clicker-Training: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ein begeisterter Fan des Clickertrainings und habe meinen beiden Graupapageien Ruby und Onyx, beide 1 1/4 Jahre alt,...
  3. Ich wollt auch mal ein paar Fotos zeigen

Ich wollt auch mal ein paar Fotos zeigen: Ein paar adulte und juvenile aus meiner Zuchtsaison 2012 :) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Exotenhaltung positiv zeigen

Exotenhaltung positiv zeigen: Exotenhaltung positiv zeigen Liebe Tierhalter! Der BNA wird am 21. und 22. April 2012 ein Symposium zum Thema „Ist die Exotenhaltung in...
  5. Ich wollte euch auch mal wieder was zeigen...

Ich wollte euch auch mal wieder was zeigen...: ...ist ja schon wieder ziemlich lange her. Die Bilder sind zwar jetzt schon wieder ein paar Tage alt, aber was solls. Einmal queer durchs...