Cooky und Bianca zeigen sich...

Diskutiere Cooky und Bianca zeigen sich... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, nun wollen wir uns aber auch mal zeigen :dance: Ich bin Cooky und das ist meine Bianca beim Schaukeln: Zu nah darf Bianca mir aber...
C

Cooky Hamburg

Guest
So, nun wollen wir uns aber auch mal zeigen :dance:

Ich bin Cooky
Cooky 3.jpg
und das ist meine Bianca beim Schaukeln:
Bianca auf der Schaukel.jpg
Zu nah darf Bianca mir aber noch nicht kommen, ich bin noch zu jung und verstehe irgendwie noch nicht was sie von mir will. Aber die Papierrollen sind einfach genial und so super günstig...
Cooky und Bianca.jpg
 
Die beiden sind wirklich zu niedlich :).
Danke für die schönen Bilder, von denen wir auch gern noch Nachschub nehmen :zwinker:.
 
Thema: Cooky und Bianca zeigen sich...

Ähnliche Themen

Graugeier
Antworten
9
Aufrufe
1.373
Nick_80
N
C
Antworten
1
Aufrufe
682
Stefan R.
S
C
Antworten
4
Aufrufe
563
cooky
C
P
Antworten
9
Aufrufe
635
Kiki2510
Kiki2510
P
Antworten
6
Aufrufe
526
Karinetti
K
Zurück
Oben