Cooky unser Buchhalter

Diskutiere Cooky unser Buchhalter im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wieder hat er all unsere Träume zerstört und einen Scheck über 10.000,- Euro vernichtet. Wir haben ihn trotzdem lieb! ..unseren 8 Monate alten...
Hallo,

solchen Augen kann man doch nicht böse sein, hätte schlimmer kommen können. Jetzt heißt es halt sparen, sparen und nochmals sparen und alles geiersicher verpacken.
 
Hallo,
einfach nur schön, diese schwarzen Augen - und denen kann man sicher nicht böse sein .... was sind da schon 10000€! Glück kann man dafür jedenfalls nicht kaufen! Danke für das schöne Foto!
LG
Susanne
 
Hallo,

das ist aber ein sehr schönes Foto......! Ich könnte auch nicht böse sein!
Musste eben mal ganz herzhaft lachen, als ich das Foto gesehen habe!:zustimm:

LG
Petra
 
Ach was ist schon Geld - auch nur ein Stück Papier, lecker Schreddermaterial :+schimpf :+schimpf
 
Und ich dachte immer Papaspielzeug wäre nicht so teuer...
auch ich habe eben herzhaft gelacht beim anblick des Fotos.
Sehr schön.Bitte mehr davon!
LG
Gaby
 
voll cooles bild ....:zustimm:
auch ich mußte sehr lachen

und wie unschuldig er aus der wäsche guckt

liebe grüße gabri :)
 
Hallo Ihr Lieben,ich habe mich ja auch schon lange nicht gemeldet nur fleissig
gelesen aber nun möchte ich auch mal berichten:also ich lebe nun fast ein Jahr in Bremen,davor 14 Jahre Mallorca auf einer Finca mit einem Graupapageinpärchen und mit einem Grünflügelara und mit einem Gelbbrustara,auch Pärchen ,sie haben mittlerweile auch Babys großgezogen.
Pauli war das erste Baby von meinen Grauen und ist eine Handaufzucht,von mir über alles geliebt und wiedergeliebt.Nachdem meine Partnerschaft auf Mallorca in die Brüche ging bin ich mit Pauli nach Bremen gezogen ,die anderen Papageien leben bei meinen Ex,aber ganz toll,Aussenvolieren mit Freiflug.Pauli ist mittlerweile 7 Jahre alt und hier in Bremen habe ich einen DNA Test machen lassen und weis nun das es eine Pauline ist.Da ich weiß das man Papageien nicht allein halten soll habe ich mich nach einem Partner umgeschaut und Cooky gefunden,Cooky ist 8 Monate alt ein Hahn,ich weiß hier im Forum hat man mir abgeraten,Altersunterschied ,aber ich mich trotzdem getraut und es hat geklappt.Nach 4 Tagen beim Freiflug sind beide auf meiner Schulter gelandet und von daher war die Welt o.k..

Seitdem habe ich zwei glückliche Vögel,Cooky ein Vielflieger und Pauline die ,
früher lieber spazierenging ,hat auch Spass beim fliegen.
Aber was noch schöner ist,Cooky ist ein sehr guter Fresser ,er mampft alles in sich hinein und Pauline die sehr wählerisch war ,guckt und mampft auch,
geht an seinen Futternapf und klaut.
Damit es unseren Vögeln gut geht ,sind wir auch gerade beim Bau einer Aussenvoliere,Bilder folgen.........

http://www.28bremen.de/galerie/836e9d39a4e33d5cb8f1.JPG
 
Graugeier

:zustimm:
Hallo Graugeier,

ein super süüüsses Bild,
nun der Hauptgewinn 10 000€
nicht soo wichtig.

wünsche dir,Paulinchen und Cooky
alles liebe:trost:
 
einfach geniale bilder.musste echt loslachen beim checkmampfen!!ich kenn das zu genüge,aber den treuen kulleraugen kann man einfach nicht böse sein.
 
Thema: Cooky unser Buchhalter

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
707
das LUMP
das LUMP
C
Antworten
1
Aufrufe
683
Stefan R.
S
C
Antworten
4
Aufrufe
563
cooky
C
P
Antworten
9
Aufrufe
635
Kiki2510
Kiki2510
P
Antworten
6
Aufrufe
526
Karinetti
K
Zurück
Oben