Cooky unser Buchhalter

Diskutiere Cooky unser Buchhalter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wieder hat er all unsere Träume zerstört und einen Scheck über 10.000,- Euro vernichtet. Wir haben ihn trotzdem lieb! ..unseren 8 Monate alten...

  1. Graugeier

    Graugeier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wieder hat er all unsere Träume zerstört und einen Scheck über 10.000,- Euro vernichtet.

    Wir haben ihn trotzdem lieb! ..unseren 8 Monate alten Cooky.

    Seht bitte selbst - kann man diesen Augen böse sein?

    http://www.28bremen.de/galerie/e60ebd893dc80853fc98.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    solchen Augen kann man doch nicht böse sein, hätte schlimmer kommen können. Jetzt heißt es halt sparen, sparen und nochmals sparen und alles geiersicher verpacken.
     
  4. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    einfach nur schön, diese schwarzen Augen - und denen kann man sicher nicht böse sein .... was sind da schon 10000€! Glück kann man dafür jedenfalls nicht kaufen! Danke für das schöne Foto!
    LG
    Susanne
     
  5. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Hallo,

    das ist aber ein sehr schönes Foto......! Ich könnte auch nicht böse sein!
    Musste eben mal ganz herzhaft lachen, als ich das Foto gesehen habe!:zustimm:

    LG
    Petra
     
  6. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach was ist schon Geld - auch nur ein Stück Papier, lecker Schreddermaterial :+schimpf :+schimpf
     
  7. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Und ich dachte immer Papaspielzeug wäre nicht so teuer...
    auch ich habe eben herzhaft gelacht beim anblick des Fotos.
    Sehr schön.Bitte mehr davon!
    LG
    Gaby
     
  8. #7 Rico wolle, 14. August 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    voll cooles bild ....:zustimm:
    auch ich mußte sehr lachen

    und wie unschuldig er aus der wäsche guckt

    liebe grüße gabri :)
     
  9. Graugeier

    Graugeier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,ich habe mich ja auch schon lange nicht gemeldet nur fleissig
    gelesen aber nun möchte ich auch mal berichten:also ich lebe nun fast ein Jahr in Bremen,davor 14 Jahre Mallorca auf einer Finca mit einem Graupapageinpärchen und mit einem Grünflügelara und mit einem Gelbbrustara,auch Pärchen ,sie haben mittlerweile auch Babys großgezogen.
    Pauli war das erste Baby von meinen Grauen und ist eine Handaufzucht,von mir über alles geliebt und wiedergeliebt.Nachdem meine Partnerschaft auf Mallorca in die Brüche ging bin ich mit Pauli nach Bremen gezogen ,die anderen Papageien leben bei meinen Ex,aber ganz toll,Aussenvolieren mit Freiflug.Pauli ist mittlerweile 7 Jahre alt und hier in Bremen habe ich einen DNA Test machen lassen und weis nun das es eine Pauline ist.Da ich weiß das man Papageien nicht allein halten soll habe ich mich nach einem Partner umgeschaut und Cooky gefunden,Cooky ist 8 Monate alt ein Hahn,ich weiß hier im Forum hat man mir abgeraten,Altersunterschied ,aber ich mich trotzdem getraut und es hat geklappt.Nach 4 Tagen beim Freiflug sind beide auf meiner Schulter gelandet und von daher war die Welt o.k..

    Seitdem habe ich zwei glückliche Vögel,Cooky ein Vielflieger und Pauline die ,
    früher lieber spazierenging ,hat auch Spass beim fliegen.
    Aber was noch schöner ist,Cooky ist ein sehr guter Fresser ,er mampft alles in sich hinein und Pauline die sehr wählerisch war ,guckt und mampft auch,
    geht an seinen Futternapf und klaut.
    Damit es unseren Vögeln gut geht ,sind wir auch gerade beim Bau einer Aussenvoliere,Bilder folgen.........

    http://www.28bremen.de/galerie/836e9d39a4e33d5cb8f1.JPG
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tobyxschmidt, 14. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Graugeier

    :zustimm:
    Hallo Graugeier,

    ein super süüüsses Bild,
    nun der Hauptgewinn 10 000€
    nicht soo wichtig.

    wünsche dir,Paulinchen und Cooky
    alles liebe:trost:
     
  12. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    einfach geniale bilder.musste echt loslachen beim checkmampfen!!ich kenn das zu genüge,aber den treuen kulleraugen kann man einfach nicht böse sein.
     
Thema:

Cooky unser Buchhalter

Die Seite wird geladen...

Cooky unser Buchhalter - Ähnliche Themen

  1. Cooky und Bianca zeigen sich...

    Cooky und Bianca zeigen sich...: So, nun wollen wir uns aber auch mal zeigen :dance: Ich bin Cooky [ATTACH] und das ist meine Bianca beim Schaukeln: [ATTACH] Zu nah darf...